Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

Rapid - SVM

3 Beiträge in diesem Thema

Ist schon ein bißchen spät um einen eigene Vorbeprechung nazureißen, aber ich machs trotzdem...

Es wird sicher nicht leicht im Hanapi Stadion zu gewinnen, denn nach Punkten sind die Rapidler die Heimstärkste Elf der Liga. Aber wir haben in den letzten Vier Auswärtspartien immerhin stolze 7 Punkte gemacht und wenn man auf die finstere Auswärtsbilanz *brrr* zurückdenkt ist das schon ne starke Leistung, deshalb kann es durchaus sein das ein Punkt gegen die Rapidler drinnen ist.

Kommt wohl auf die Tagesverfassung an! Wenn wir eine Gute haben und die Abwehr inclusive Tormann sicher steht, dann könnts mal was werden.

Rapid ist auch nicht sooo viel besser als wir, was wir ja jetzt schon oft gesehen haben.

Meine Aufstellung:

...................Böcskör..................................

.....Mravac........Patocka........Pauschenwein....

.........................Kausich.................................

Pule........Kühbauer........Mörz.............Lang...

.............R.Wagner...........S.Wagner............

Lang deshalb weil Fuchs ja nicht spielen wird...

Das es nix mit dieser aufstellung wird ist mir natürlich klar - Lederer ist ja Trainer.

Heute hab ich übrigens mal wieder herzhaft lachen müssen als ich in der Krone gelesen habe "Lederer: Wir werden mit der besten Mannschaft auflaufen" :winke:

So ein Depp....das glaubt er ja selber nicht....Pule und Böcskör spielen schon mal sicher nicht - somit ist es nicht die beste...

Mein Tipp:

Ein paar Hanseln im Stadion ca. 12K,

und ein knappes aber unschönes 2:1 für Rapid

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.