Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eazyberny

teamchef.at: eazyberny vs. moasta

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen! Max Hilbert wünscht einen angenehmen Abend, der auch heute wieder ganz im Zeichen des Fußballs stehen wird. EAZY CLUBS OF VIENNA trifft auf FULHAM_FC - eine Partie mit Seltenheitswert und ein freundschaftliches Duell, das für einiges an Spannung sorgen wird, auch wenn es vordergründig um keine Punkte geht. Die 1.000 Zuschauer im Stadion sind guter Stimmung und haben sich schon seit etwa zehn Minuten warm geklatscht. und da folgt der Anpfiff von Referee Mittelsmann - los geht´s!

08:12

Ein schweres Foul zirka 20, vielleicht 25 Meter vorm Gehäuse von FULHAM_FC. Dass der Schiri hier nicht zumindest Gelb zeigt ist verwunderlich. Aber Franz Trevick kann aus dem Freistoss leider nicht mehr machen, als eine Flanke über Freund und Feind hinweg. FULHAM_FC reisst große Lücken ins gegnerische System, mit einem weiten Konterpass zu Clemens Kaleta dreht Albert Steirs das Spiel blitzartig um! So leicht geht´s auch wieder nicht - ein Konter muss klug und schnell sein, klug allein reicht wohl nicht, denn EAZY CLUBS OF VIENNA hat jetzt wieder die Reihen geschlossen - kein Durchkommen für Christian Hohl.

10:51

Viel Glück für Vinzenz Kiesau, als er den Ball an Franz Trevick vorbeispitzelt, Albert Steirs erwischt das Leder gerade noch.

17:11

Behutsam und vorsichtig baut Johannes Volkesfeld das Spiel auf, da ist kein Risiko dabei. Sein Abspiel zu Chris Jeub kommt aus dem Grundlehrgang "Fußball für Anfänger", ist dafür aber auch sicher. Jetzt zieht Holger Mills das Tempo ein bisschen an, vorbei an Roger Zirwes und gleich auch noch an Albert Steirs - gute Einzelleistung! Fehlpass von Vinzenz Hess - mein Gott, hat der Mann keine Augen im Kopf! Johannes Volkesfeld ist selbst sogar ein bisschen überrascht, als ihm das Leder vor die Füße fällt. Trotzdem verliert er nicht die Übersicht, sondern beruhigt erstmal das Spiel mit einem Sicherheitspass nach hinten zu Daniel Pickel. Lange Kopfballstafette jetzt - Chaos in FULHAM_FCs Hintermannschaft, der Ball springt Daniel Pickel vor die Füße und Freddie Starr steht am falschen Eck - TOOOOORRRR!

NEUER ZWISCHENSTAND

EAZY CLUBS OF VIENNA : FULHAM_FC

1 : 0

23:31

Leichte Anflüge von Resignation jetzt bei FULHAM_FC-Kapitän Albert Steirs. Offenbar hat er noch kein Rezept gefunden, mit seinen Mannen den Spieß noch umzudrehen. Verzweifelte Blicke zur Trainerbank - aber dort nur Resignation. Den Fans von EAZY CLUBS OF VIENNA kann´s Recht sein. Sie jubeln und singen ihre Schlachtrufe ohne Pause.

25:32

Johannes Volkesfeld agiert chaotisch, da passt nichts zusammen, Ballverlust an Albert Steirs FULHAM_FC schaltet blitzschnell auf Angriff um. Knut Petersen läuft sich frei, fordert den Ball und bekommt diesen auch. Er zieht durch und spielt den Pass quer. Schade nur, dass hier keiner steht - die Fans pfeifen, aufgrund des schlechten Abspiels.

28:18

Man merkt, dass die Direktive heute heißt mit hohen Bällen in den Strafraum zum Erfolg zu kommen. Franz Trevick befolgt diese und leitet so eine gefährliche Chance ein. Der Ball wird zunächst abgeblockt - aber im Gestochere kann die Situation nicht bereinigt werden. Erst als Vinzenz Hess sich durchkämpft wird der Ball aus der Gefahrenzone befördert.

37:26

Na ja, diese hohen Bälle in den Strafraum scheinen heute das Mittel von EAZY CLUBS OF VIENNA zu sein - da kommt der nächste - und der schaut auch gefährlich aus. Johannes Volkesfeld verlängert geschickt auf seinen Mitspieler und überspielt so seinen Gegenspieler - da passt die Zuordnung bei FULHAM_FC überhaupt nicht!!! Daniel Pickel jetzt frei vorm Tor, der schönen Pass findet seinen Innenrist und der Ball landet im Winkel - was für ein Treffer!!!!!!!!!!

NEUER ZWISCHENSTAND

EAZY CLUBS OF VIENNA : FULHAM_FC

2 : 0

45:00

- HALBZEIT-PAUSE -

52:34

Schweres Foul von Vinzenz Kiesau - Freistoss für EAZY CLUBS OF VIENNA. Weiter Abschlag vom Tormann bei EAZY CLUBS OF VIENNA, der Ball springt zweimal auf, bevor ihn Franz Trevick unter Kontrolle hat und clever an Knut Petersen zu Eric Münster vorbeizirkelt. Eric Münster bringt Schwung in den Angriff, außerdem ist er brandgefährlich - sein Flachschuss rauscht ins Tor! Nicht mal die Fernsehkameras haben das mitbekommen!

NEUER ZWISCHENSTAND

EAZY CLUBS OF VIENNA : FULHAM_FC

3 : 0

54:34

Johannes Volkesfeld dreht sich um und trabt zur Outlinie - die Auswechslung war schon notwendig, denke ich. Jetzt der lang erwartete Tausch: Nikolas Riffle kommt, Johannes Volkesfeld geht - ob das Spiel jetzt besser wird?

56:58

Eher vorsichtig gehen sie weiter in die Hälfte des Gegners - der jetzt auch zu passiv agiert und so den nötigen Raum für Spielzüge offen lässt. Direkt in die Spitze gibt es kein Durchkommen - der Franz Trevick schaut auf… jedoch wird er genau in diesem Moment entscheidend von Albert Steirs gerempelt - der Schiedsrichter sieht weg und das Spiel läuft weiter. Gleich den Ball gewonnen und schon läuft der Konter über Vinzenz Hess. Doch ein ungenauer Pass und alles ist vorbei.

60:12

Keine Kraft, kein Antritt, keine Schnelligkeit - mit einem Wort: schwere Konditionsmängel, die wir da bei Franz Trevick sehen.

62:52

Klare Konditionsmängel bei Albert Steirs! Auch die Zuschauer pfeifen bereits. Bis in den obersten Rang hinauf ist zu sehen, wie sich Albert Steirs quält. Tja, so kann man kaum Zweikämpfe gewinnen, oder? Ich würde sagen, da hat der Trainer Handlungsbedarf!

63:17

Foul! Der Schiedsrichter pfeift Freistoß für FULHAM_FC. Aber da scheint´s Diskussionen zu geben. Beide Kapitäne Fabien Thomas und Albert Steirs jetzt beim Mann in Schwarz - doch der lässt sich nicht beeindrucken und bleibt bei seiner Entscheidung.

65:03

Wie hat er das jetzt gemacht - unglaublich, diese Coolness - Nikolas Riffle lässt Roger Zirwes ins Leere laufen und kickt gekonnt weiter zu Chris Jeub, der legt ab auf Leon Wolter. Herrliches Gurkerl von Nikolas Riffle - da hat er wieder seine Klasse aufblitzen lassen, Knut Petersen komm ihm nicht mehr nach... Die Stürmer von EAZY CLUBS OF VIENNA verstehen sich blind - wer schießt? Eric Münster! - TOOOOOR!

NEUER ZWISCHENSTAND

EAZY CLUBS OF VIENNA : FULHAM_FC

4 : 0

65:42

Nikolas Riffle spielt wie ein Neuling, was er ja auch ist.

66:16

Mein Gott! Knut Petersen pfeift aus dem letzten Loch! Das artet ja in eine veritable körperliche Krise aus! Da muss sich der Trainer dringend etwas einfallen lassen, sonst schadet Knut Petersen dem Team mehr als er ihm nützt!

70:47

Die Enttäuschung ist dem Trainer Heiner Hughes ins Gesicht geschrieben, hat er das Spiel schon aufgegeben? Die EAZY CLUBS OF VIENNA-Fans zeigen natürlich kein Mitleid und schreien sich heiser vor lauter Begeisterung!

70:54

Die schnellen Flügelflitzer bei EAZY CLUBS OF VIENNA machen FULHAM_FC gehörig Probleme. Nikolas Riffle tankt sich auf links durch und überspielt gleich zweimal Vinzenz Hess und Albert Steirs. Freistoss für EAZY CLUBS OF VIENNA an der Seitenlinie. Der Ball kommt herein, Nikolas Riffle gibt gekonnt mit dem Kopf weiter zu Daniel Pickel, Vinzenz Hess kann da nur zuschauen! In Riesenbogen fliegt der Ball über 60 Meter in den Strafraum - alle sind verdutzt, nur Daniel Pickel erkennt die Situation, fackelt nicht lange und schießt.....TOOOOOR!

NEUER ZWISCHENSTAND

EAZY CLUBS OF VIENNA : FULHAM_FC

5 : 0

75:39

Fehlpass von Max Neuman. Viel zu überhastet agiert er im Moment. Ein bisschen mehr Erfahrung könnte da nicht schaden.

77:26

Vinzenz Hess kämpft mehr mit sich selbst, als mit seinen Gegnern. Das Laufen fällt ihm zusehends schwerer - der Mann hat einfach keine Kraft mehr.

79:10

Franz Trevick zieht auf der halbrechten Seite durch - überspielt Albert Steirs mit einem Bauerntrick - na der wird sich ärgern, wenn er diese Situation sieht… Dann ein hoher Ball in den Strafraum - so dürfte es auch der Trainer angeordnet haben. Vinzenz Hess hat seine Abwehr aber so gut im Griff, dass sie rechtzeitig heraus gekommen sind und so das Abseits klar war! Gegenangriff gestartet durch Vinzenz Hess - der öffnet mit einem weiten Pass zu Vinzenz Kiesau den Raum. Harter Kampf an der Seitenlinie - aber Out! Einwurf für EAZY CLUBS OF VIENNA.

81:19

Man kennt Daniel Pickel als Laufmaschine, aber heute hat er wohl seine ganze Kraft zu Hause vergessen! Völlig außer Atem läuft er dem Ball hinterher - fast jedes Duell geht verloren. Wo kommen bloß diese plötzlichen Konditionsmängel daher?

84:43

Kaum Ideen bei Christian Hohl. Im Spielaufbau vermissen wir da noch die Erfahrung.

86:52

Nikolas Riffle drischt die Kugel nach vorne - wie durch Zufall bleibt EAZY CLUBS OF VIENNA am Ball. Weiter Pass aus dem Mittelfeld - genau zu Nikolas Riffle - der stoppt sich den Ball, schaut auf und spielt herrlich weiter zu Eric Münster. Super Flanke von rechts auf Eric Münster, Flugkopfball aus dem vollen Lauf - was für ein TOOOOR!

NEUER ZWISCHENSTAND

EAZY CLUBS OF VIENNA : FULHAM_FC

6 : 0

89:33

Ja, sieht denn das der Trainer nicht? Nikolas Riffle kann sich kaum noch auf den Beinen halten.

90:00

Ein tolles Freundschaftsspiel ist zu Ende, und es brachte einen klaren 6 : 0-Sieger. Freude in den Reihen von EAZY CLUBS OF VIENNA und beim Großteil der 1.000 Zuschauer. Die Spieler haben ihre taktischen Vorgaben perfekt umgesetzt, waren offensiv, schossen mehrmals ins gegnerische Tor und hielten ihr eigenes stubenrein. So stellen sich die EAZY CLUBS OF VIENNA-Fans ein Fußballfest vor! Für die angereisten FULHAM_FC-Spieler bleibt die bittere Erkenntnis, dass man hier quasi umsonst aufgelaufen ist, das Spiel zu leichtfertig aus der Hand gegeben hat und meilenweit von einem Erfolg entfernt war. Ob´s da extra harte Trainingseinheiten geben wird? Man wird sehen - ich bleibe jedenfalls dran und freue mich natürlich, wenn Sie das nächste Mal auch wieder dabei sind. Tschüß!

- ENDSTAND -

EAZY CLUBS OF VIENNA : FULHAM_FC

6 :

0

- Ballbesitz -

81% :

19%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, mir ist es auch eben ned besser ergangen und hab mein 1. Spiel mit den Mariahilfer Broncos mit 1:6 (0:3) verloren :wos?:

meine "besten" ergebnisse waren zeimal (hintereinander) 0:7

meine 1 saison...

nach der mir das team auch aus finanz gründen genommen wurde:

18|1|4|13|14:46|-32|7

:heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.