Angenommen...


Funkmaster

  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

...hannes kartnig überrascht uns alle (jaja, sehr realistisch) und er hat einen finanziell-potenten geldgeber an der angel. würdet ihr dann für eine klubrettung eine namensänderung a la FC Superfund hinnehmen wollen, um sturm (oder das was es mal war) weiterhin in der obersten österreichischen spielklasse sehen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Namenssponsoring ist mir zuwider und ich bin froh, dass meine Rapid ihren Vereinsnamen quasi unter Denkmalschutz gestellt hat...

Also ein klares Nein. SK Puntigamer Sturm Graz klingt schon erbärmlich genug.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...hannes kartnig überrascht uns alle (jaja, sehr realistisch) und er hat einen finanziell-potenten geldgeber an der angel. würdet ihr dann für eine klubrettung eine namensänderung a la FC Superfund hinnehmen wollen, um sturm (oder das was es mal war) weiterhin in der obersten österreichischen spielklasse sehen zu können?

nein, sowas finde ich unnötig und dumm.

ein sponsor im vereinsnamen wird/muss reichen, ist eh das schon fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
problem ist nur: wenns das einzige is, das uns retten kann...

eben, und darum gehts hier :clever:

denn ich bin ja auch absolut gegen ein namenssponsoring und gegen einen verkauf der gruabn, zumindest bei ersterem sogar wenn es um die lizenz geht. mit einem zb SK Puntigamer könnt ich nicht leben, nicht zufrieden sein, weil jegliche identifikation den bach runter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

boa eh echt schwer.

eigentlich bin ich auch dagegen, nur wenn es das einzige ist….. :schluchz:

also wenn der name sturm bleibt und wir dann SK "der Sponsorname" Sturm Graz heißen wäre es mir egal.

kommt halt darauf an wie der sponsor heißt.

sk venus bar sturm graz :laugh: wäre z.b. zum

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sk venus bar sturm graz :laugh: wäre z.b. zum

:kotz:

solang die dauerkartenbesitzer "freistunden" bekommen, wärs mir egal :D

na scherz beiseite, kommt für mich nicht in frage, ein klares nein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich halte auch nichts davon es sieht einfach scheisse aus und hört sich blöd an zb.

SK Puntigamer Sturm Graz oder Liebherr GAK von Superfund brauchen wir ja gar nicht reden.

Ich meine Inter heist ja auch nicht Internazionale Pirelli FC.

Die Dressen in der Bundesliga sind schon so zugeklebt mit Sponsorenpickerl da könnte man wenigstens die Vereinsnamen so lassen wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sk venus bar sturm graz  :laugh: wäre z.b. zum

:kotz:

solang die dauerkartenbesitzer "freistunden" bekommen, wärs mir egal :D

na scherz beiseite, kommt für mich nicht in frage, ein klares nein!!

:laugh: warum nicht gleich ein jahresabo. :D

dann kaufe ich mich nächste saison auch eine dauerkarte. :feier:

Die Dressen in der Bundesliga sind schon so zugeklebt mit Sponsorenpickerl da könnte man wenigstens die Vereinsnamen so lassen wie sie sind.

hast recht, der name auf dem trikot sollte eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hast recht, der name auf dem trikot sollte eigentlich reichen.

das problem ist - und deswegen hinkt auch der inter-vergleich - dass die österreichische liga nicht gerade eine tolle medienpräsenz hat. deswegen zahlen die sponsoren auch nicht mehr so viel. durch werbung auf trikots erreicht man nicht mehr den gewünschten nutzen, durch werbung im namen allerdings schon, denn dass steht dann in jeder zeitung. also aus sicht der sponsoren kann ich das voll verstehen, allerdings muss eben jeder klubpräsident selbt wissen ob er auf die tradition scheißt und sich weiteren unmut der fans auf sich zieht.

ich finde in diesem fall absolut nicht dass namen schall und rauch sind, denn wäre ich Pasching fan könne ich mich vermutlich mit keinem fc superfund zufriedengeben oder gar identifizieren, egal wie erfolgreich sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wenn es die einzige Rettung wäre dann JA, außerdem würd ich hoffen, dass es nur eine zeitweilige Überbrückungsphase ist - wenn der Sponsor dann z.b. nach einigen Jahren aussteigt und der Klub wieder halbwegs gut da steht, könnte es wieder ein Sturm Graz geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.