FC Schalke 04


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Glubbberer schrieb vor 18 Stunden:

Nicht gut!   :nein:

Aber jetzt gilt erst mal wieder gesund zu werden? Gute Besserung!:super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-Zero schrieb vor 11 Minuten:

Für burgsteller bzw. Schöpf tut es mir leid, dass S04 nicht EC spielt.

 

Beide für mich Fussballer des jahres

Noch besteht eine kleine Chance, dass sie reinrutschen. Allerdings ist sie sehr gering. Sollte Dortmund das Cup-Finale gewinnen, könnten sie u.u. Schalke (unverhofft) helfen, da der 7.Tabellenplatz auch reichen könnte!     :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde:

Für burgsteller bzw. Schöpf tut es mir leid, dass S04 nicht EC spielt.

 

 

Schalke MUSS am Sonntag Freiburg (direkter Konkurrent) schlagen, Leipzig gegen Hertha gewinnen - beides nicht so abwegig - dann schauts gar nicht so schlecht aus für die letzten beiden Runden

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Hattest doch recht. Das war´s jetzt für Schalke nach der hundsmiserablen Leistung gestern.

Kleine Chance gibt es noch. Aber das sind eigentlich maximal Wunschträume

Bin gespannt wie es mit Weinzierl weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Kleine Chance gibt es noch. Aber das sind eigentlich maximal Wunschträume

Bin gespannt wie es mit Weinzierl weitergeht

Das ist ein altes Leiden bei Schalke, immer wenn's um was geht versagen deren Nerven! Ich hab noch im Ohr ,wie Schalke vorm Meistertitel vor Bayern stand, sagte glaube ich Hoeneß nach dem letzten Spieltag :  "Solange es Bayern gibt, wird Schalke nie Meister werden, nicht in 100 Jahren!" Mittlerweile sind bei Schalke deren Ansprüche viel tiefer gesteckt und dennoch scheinen ihre Ziele nicht erreichbar zu sein!   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 5 Stunden:

Bin gespannt wie es mit Weinzierl weitergeht

hoffentlich nicht das branchenübliche , Heidel dürfte / sollte schon noch geerdet sein von seiner Zeit bei Mainz, aber mittlerweile sind diese Mechanismen einfach so, auch wenn sie tw nicht wirklich etwas bringen (Leverkusen zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.