Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eminem23

Multimediacar

4 Beiträge in diesem Thema

Ich möcht meinen fahrbaren Untersatz mit ein paar geilen Monitoren,Dvd-Player und Navi aufrüsten hab mich auch schon ein wenig schlau gemacht und wollt wissen ob sich wer von euch da gut auskennt oder selbst schon sein Auto aufgerüstet hat und mir ein paar Tipps geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möcht meinen fahrbaren Untersatz mit ein paar geilen Monitoren,Dvd-Player und Navi aufrüsten hab mich auch schon ein wenig schlau gemacht und wollt wissen ob sich wer von euch da gut auskennt oder selbst schon sein Auto aufgerüstet hat und mir ein paar Tipps geben kann.

ja, kann dir aber keine tipps geben, weil wenn du dich nicht wirklich damit auskennst lass lieber die finger davon und stell dein auto in ein car hifi studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, kann dir aber keine tipps geben, weil wenn du dich nicht wirklich damit auskennst lass lieber die finger davon und stell dein auto in ein car hifi studio

Na allein möcht ich es sicher nicht machen da bin auf dem Niveau von Tim Taylor.Welches Studio paßt beim Preis/Leistungsverhältnis?Welche Geräte sind wirklich gut und nicht nur teuer so in der Art hab ich das gemeint.Mir gefällt das Alpine Iva d300 recht gut aber weiß nicht ob es da bessere gibt die günstiger sind und bevor mich da die Händler abziehen wollt ich ein paar Meinungen von außen stehenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.