Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GetViolett

schon mal im Lotto gewonnen?

habt ihr schon mal im Lotto gewonnen? (wertmäßig höchster bisheriger Gewinn)   61 Stimmen

  1. 1. habt ihr schon mal im Lotto gewonnen? (wertmäßig höchster bisheriger Gewinn)

    • 6er
      7
    • 5er mit Zusatzzahl
      2
    • 5er
      1
    • 4er
      13
    • 3er
      19
    • Joker 2 Stellen
      1
    • Joker 3 Stellen
      0
    • Joker 4 Stellen
      1
    • Joker 5 Stellen
      1
    • JOKER!!!
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

ich habs sage uns schreibe geschafft, NOCH NIE etwas im Lotto zu gewinnen. Nicht einmal ein läppischer 3er!

Wie gehts Euch so damit? :shy:

shit, jetzt hab ich die Option "noch nie was gewonnen" vergessen!! (bin ich grad selbst draufgekommen :aaarrrggghhh: )

alle nichtgewinner solln das halt kurz posten bitte!

bearbeitet von GetViolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal einen 4er mit Zusatzzahl ghabt und eine Zahl war daneben.....wären damals ca. 1,7 Mio. Schilling gwesen, so warens 630 Schilling, und mit dem Geld hab ich mir mit meiner Frau an schönen Abend gemacht => kann auch so einiges :yes:

€: Aber vor 14 Tagen hamma in der Hockn an 12er im Toto gemacht => €1.605 :happy:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich drei, vier mal einen Dreier geschafft. Komischerweise war das zu einer Zeit wo ich für meine Mutter getippt hab und irgendwelche lustigen Muster angekreuzt habe. :D

Allerdings wenn ich auf "ernst" spiel: noch nie etwas gerissen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 6'er würde wohl gar nicht ausreichen um die Ausgaben zu decken, die ich schon in dieses Spiel investiert habe. Ausser ein paar 3'er und einen Joker mit 2 Stellen war noch nix brauchbares dabei. Jeden Sonntag schwör ich mir, dass ich nicht mehr spiele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 6'er würde wohl gar nicht ausreichen um die Ausgaben zu decken, die ich schon in dieses Spiel investiert habe. Ausser ein paar 3'er und einen Joker mit 2 Stellen war noch nix brauchbares dabei. Jeden Sonntag schwör ich mir, dass ich nicht mehr spiele.....

wenn du fixe Zahlen hast, kannst gar nicht mehr aufhören....weil die kannst in- und auswendig und wenn die dann mal kommen beißt dir sicher nicht nur in den Arsch.....

hab früher immer eine bestimmte Zahlenkombination gespielt....Zum Glück hab ich die mittlerweile vergessen, bzw. schau ich gar nicht mehr auf die Lotto-Zahlen. Weiß nur noch das 43, 44 und 45 dabei waren.....

einige Dreier hab ich da schon gemacht, glaub auch zwei, drei Mal einen Vierer, halt nichts weltbewegendes....

Im Toto hab ich mal einen Zehner und einmal einen Elfer gemacht....aber da waren soviele Gewinner das ich gerade mal einen feuchten Händedruck dafür bekommen habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und morgen werden die 62 Millionen bei den Euro-Lotto abgeräumt :feier:

ich komm gerade um 9 euro erleichtert aus der trafik und hab wirklich ein gutes gefühl. die zahlen heute schauen eigentlich ganz vernünftig aus :D

also stell dich bitte darauf ein, dass es nur 31 Millionen werden :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.