Dollinger ist zu haben


grünweiß

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Von GAK seite hört man das dollninger nach der Saison den Verein verläßt, fals es für Rapid finanziel irgendwie machbar ist, wäre er für mich eine topverstärkung für unsere linke flügelseite.

denn im sommer wird uns hofmann höchstwahrscheinlich eh verlassen und ivanschitz sollte dann nach mitte-links rücken dann wäre der platz dort für Dollinger frei.

mit Sturm hat man dann noch eine alternative auf dieser position.

Ich geh davon aus das Ivanschitz noch länger bei Rapid bleibt denn mit der momentanen leistung kann er sich in einem besseren verein sowieso nur aufmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Von GAK seite hört man das dollninger nach der Saison den Verein verläßt, fals es für Rapid finanziel irgendwie machbar ist, wäre er für mich eine topverstärkung für unsere linke flügelseite.

denn im sommer wird uns hofmann höchstwahrscheinlich eh verlassen und ivanschitz sollte dann nach mitte-links rücken dann wäre der platz dort für Dollinger frei.

mit Sturm hat man dann noch eine alternative auf dieser position.

Ich geh davon aus das Ivanschitz noch länger bei Rapid bleibt denn mit der momentanen leistung kann er sich in einem besseren verein sowieso nur aufmalen.

Der wär sicher ned schlecht für die Rapid.

Dollinger is eh a super Spieler.

Sollte sich Schöttel mal genauer ansehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

mein Nemesis unter den Fußballern in Österreich - ich mag ihn echt ned :(:(

weder vom Charakter noch fußballerisch noch sein Aussehen :hexe:

wird wohl 99% der Rapidfans wurscht sein aber wollt ich halt nur mal los werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dollinger ist ein guter spieler wär sicher ned schlecht bei uns.

ich glaub auch das da ivanschitz länger bleibt weil er momentan nicht wirklich bei den spielen da ist als wäre er voll abwesend oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dollinger war schon immer ein überschätzter spieler. daß er jetzt auf grund seiner andauernden unform beim gak aussortiert wird, darf ihn erst recht nicht für rapid interessant machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

mein Nemesis unter den Fußballern in Österreich - ich mag ihn echt ned :(:(

weder vom Charakter noch fußballerisch noch sein Aussehen :hexe:

wird wohl 99% der Rapidfans wurscht sein aber wollt ich halt nur mal los werden ;)

meine red :super:

der dollinger ist in meiner rangliste gleich hinter dem ehmann und pogatetz...

die pack ich einfach nicht

ungustl, und aus

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dollinger war schon immer ein überschätzter spieler. daß er jetzt auf grund seiner andauernden unform beim gak aussortiert wird, darf ihn erst recht nicht für rapid interessant machen.

ganz genau :allaaah:

wieder mal ein "riesentalent" das es nicht schafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur her mit dem "steirischen beckham"! :super:

gegen den hätt ich echt nichts einzuwenden! wer wär denn im sommer zu haben? spieler sind mangelware, da würd ich bei dollinger schon zuschlagen. für mich ein sehr guter mann...wenn er in form ist!

mich würde interessieren was unser dannyo von dollinger hält! :ears:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Vielleicht bin ich da mit meiner Meinung alleine, aber ich denke nicht dass Rapid es nötig hat, anderen - bei ihren Vereinen aussortierten - Spielern nachzulaufen. Kaum kursiert das Gerücht, dass bei irgendeinem Verein in Österreich ein Spieler auf der Abschussliste steht, ist auch schon ein Thread im Rapid-Channel eröffnet.

@topic:

Zugegeben, hat mir der Dollinger früher (schon bei Leoben) eigentlich ganz gut gefallen, und ich hätte ihn auch gern bei Rapid gesehen. Aber es wird schon einen Grund haben, dass er nicht mehr zum Zuge kommt. Rapid sollte die Augen lieber auf jene Spieler werfen, die unserer Mannschaft sofort helfen können und nicht immer nach Kaderergänzungen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vielleicht bin ich da mit meiner Meinung alleine, aber ich denke nicht dass Rapid es nötig hat, anderen - bei ihren Vereinen aussortierten - Spielern nachzulaufen.

Nur so als kurzer Einwand zu dem Thema....bei Pasching spielen lauter "Aussortierte" Spieler die keiner mehr haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Nur so als kurzer Einwand zu dem Thema....bei Pasching spielen lauter "Aussortierte" Spieler die keiner mehr haben wollte.

Die Frage ist nur wie lange noch. Wenn der Schnitt kommt haben sie auf einen Schlag 5 Stammspieler weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Die Frage ist nur wie lange noch. Wenn der Schnitt kommt haben sie auf einen Schlag 5 Stammspieler weniger.

Genau wenn die Senioren in Ruhestand gehen(Glieder,Mayrleb,Flögl,Kirchler,Bauer)wird auch Pasching untergehen

@topic für was bitte da hätt ma gleich den Lederer holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.