Wieviele Zuschauer kommen gegen Mattersburg?


SCR-4-EvEr

Wieviele werdens?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

würd mich ja auch sehr über 15 000 freuen - aber wieso so viele kommen sollten frag ich mich schon :???:

denke nicht dass gerade Euphorie und Aufbruchstimmung bei uns herrscht

naja vielleicht wollen einige ja "Axel-schauen" gehen :D

ich werde in jedem Fall dort sein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man weiß ja das immer ziemlich viele burgenländer den weg nach hütteldorf bei Rapidspielen finden und der heimsieg vom m´burg wird das ganze nochmal verstärken denke ich, deswegen sind 15.000 meiner meinung nach nicht zuhoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Übermorgen, Samstag

Meist stark bewölkt, kaum aufgelockert, und zeitweise Regen, speziell in der Früh und dann wieder am Nachmittag. Kühler Nordwestwind, und höchstens 13 bis 14 Grad.

Das heißt es wird sonnig... Kann mich nicht daran errinern, dass eine Wetterprognose je aufgegangen ist... :betrunken:

Ich rechne mit 14500, weil viele Mattersburger dabei sein werden (auch auf der Nord und der Süd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.