Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

entschuldigung

10 Beiträge in diesem Thema

warum sollte man ein thema wie eben jenes mit red bull nicht in den einzelnen vereinschannel diskutieren??????

ist doch immerhin von großer bedeutung, auch für jeden anderen verein. deswegen verlang ich die wiederaufmachung des freds... :D

hab no so viel zum sagen, aber warum sollt ich mit anderen wiener veilchen darüber im salzburg channel diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er ist größtenteils spam dieser beitrag :D

ich könnte auch einen neuen beitrag eröffnen mit dem titel

kommen bessere spieler zur austria

wie ja bekannt wurde, ist red bull bei salzburg eingestiegen, die werden sicherlich brav einkaufen, das niveau steigt, und dadurch könnten auch bessere spieler zur austria kommen,

was meint ihr, haben wir jetzt chancen auf noch bessere spieler?

:D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread hatte IMHO nix im Austria Wien channel zu suchen

Austria Salzburg Channel bzw Bundesliga channel schon

Sonst müssten wir ja auch zu jedem Transfer von Pasching oder Rapid eine thread machen weil es uns indirekt betreffen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht um einen transfer, sondern eine übernahme eines vereines durch einen milliadär...

wieso schrillen da bei niemanden die alarmglocken? :D

vor ein paar jahren war sowas ähnliches am laufen, und die leute haben sich teilweise bis heute no ned beruhigt :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, es ging ja um die "erwachsene" konkurrenz zu den veilchen von einem anderen potenten geldgeber, ist meiner meinung nach schon ein großer unterschied zu einem paschingtransfer, der wirklich nichts mit uns zu tun hat, wäre schon diskussionswürdig im veilchenchannel.... :winke:

ps: hätte mich ja gewundert, wenn die "schrecklichen zwillinge" relii und hujilu mal eine diametrale meinung hätten..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht ja nicht um einen transfer, sondern eine übernahme eines vereines durch einen milliadär...

wieso schrillen da bei niemanden die alarmglocken? :D

Ja eh, aber eher bei den Salzburgern! :D Sollten sich vielleicht mal mit ein paar Bad Bleibergfans zusammenreden. :laugh:

najo, es ging ja um die "erwachsene" konkurrenz zu den veilchen von einem anderen potenten geldgeber, ist meiner meinung nach schon ein großer unterschied zu einem paschingtransfer, der wirklich nichts mit uns zu tun hat, wäre schon diskussionswürdig im veilchenchannel

Inwiefern ist es diskussionswürdig? Als Superfund oder der iranische Scheich (oder was immer das ist :D) bei Pasching bzw. der Admira eingestiegen sind, hat's auch keine Sau interessiert.

Außerdem werden die Salzburger in den nächsten Jahren genauso nix reißen (wer weiß, vielleicht steigen sie ja heuer noch ab :D ), wenn sie in ein paar Jahren mal wieder unter den Top3 sind, kann man dann auch einen Thread von mir aus bei uns aufmachen: "Kampf der Milliardäre". Nur wird das Stronach vermutlich nicht mehr erleben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Superfund oder der iranische Scheich (oder was immer das ist :D) bei Pasching bzw. der Admira eingestiegen sind, hat's auch keine Sau interessiert.

Außerdem werden die Salzburger in den nächsten Jahren genauso nix reißen (wer weiß, vielleicht steigen sie ja heuer noch ab :D ), wenn sie in ein paar Jahren mal wieder unter den Top3 sind, kann man dann auch einen Thread von mir aus bei uns aufmachen: "Kampf der Milliardäre". Nur wird das Stronach vermutlich nicht mehr erleben. :D

naja, red bull mit einem iranischen scheich zu vergleichen :glubsch::D

und der frankie ist noch jung, klar? :feier::D

desweiteren wäre noch der thread intressant, wieviele veilchen jetzt eigentlich neben der formel 1 jetzt auch noch austria salzburg aktiv unterstützen? ich für mich, muß meinen red bull konsum jetzt deutlich reduzieren, so geht das nämlich nciht :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.