Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Veilchen15

SW Bregenz - Rapid 0:2

11 Beiträge in diesem Thema

man hätte aus der tausend prozentigen chance ein tor machen müssen. dann wärs vielleicht anderst ausgegangen. rapid war genau so schwach wie wir. sie können nur froh sein, dass sie axel hatten. das erste tor war ein abseitstor.

man sollte jetzt die weichen für die zweite liga stellen. ich sehe noch kein konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man hätte aus der tausend prozentigen chance ein tor machen müssen. dann wärs vielleicht anderst ausgegangen. rapid war genau so schwach wie wir. sie können nur froh sein, dass sie axel hatten. das erste tor war ein abseitstor.

man sollte jetzt die weichen für die zweite liga stellen. ich sehe noch kein konzept.

villeicht solltest du dann deine signatur ändern:

Wenn Lustnau ein Derby will, müssen sie aufsteigen
bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.