Vorbesprechung Mattersburg - Rapid


Mario1312

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die Nudeltruppn pack ma jetzt auswärts auch, vor allem wenn wir so spielen wie heute!! :clap:

Stimmt, die letzte Niederlage in Mattersdorf liegt ja auch Jahre zurück...

Also ich fürchte mich schon ein wenig vor der Partie. Aber besser Meister als Cupsieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Hallencup haben wir vor 2 Jahren gegen die Austria gewonnen, und das ist ein offizieler titel :winke:

8P Der Herbstmeistertitel ist auch ein "offizieller" Titel, man kriegt sogar einen Pokal dafür, aber was zählt er? NIX, NADA, NIENTE, NÜSSE.

Was zählt ist der Meistertitel! Danach kommt der Cup. Die restlichen nationalen Titel wie Hallencup, Supercup usw. sind uninteressant, da geht es maximal um Prestige (wie euer Hallencup Sieg 2004; unser Sieg unserer Amateure im Hallencup 2005; oder der Austria Sieg im Supercup gegen den GAK [Grund: Erleichterung, dass wir doch den GAK schlagen können]). Sportlich sind sie aber so interessant wie das 4 Länderturnier auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im cup sollte man spieler wie hofman oder kincl schonen - dor soll ivan sich den a aufreissen...

Wieso? Leidet ihr so unter der Dreifachbelastung? Wie wärs mit Konditionstraining? Dann geht man auch nicht jedes Jahr in der wichtigsten Phase der Saison ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So es geht hier nicht darum wieviel ein Titel zählt sondern das es auch Titel nach 1996 gab, von daher ist jede andere ablenkung oder ausschweifung von dir sinnloss und nicht nötig,

desweiteren hat die schonung einiger Spieler nicht immer was mit dem Konditionelen sondern auch mit sachen wie Verletzungsgefahr zu tun, den vorallem Rapid hat hier desöfteren Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vielleicht sollte kienast echt mal beginnen statt ?kincl? obwohl es auch schad sein könnte da ihm das tor auftrieb gegeben haben könnte....

ivanschitz würd ich gern mal zentral sehen und sturm links.....

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ vr271175

Kann dir nur recht geben. Wäre mal eine interessante Variante.

Meine Aufstellung:

Payer

Korsos - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Martinez - Ivanschitz - Sturm

Kienast - Lawaree

MMn sollte man versuchen Hofmann und Kincl zu schonen. (auf die Bank um sie im Bedarfsfall noch bringen zu können) Ivanschitz kann eventuell von der zentralen offensiven Position seine Stärken besser zur Geltung bringen - einen Versuch wäre es wert!

Korsos rechts hinten weil er einfach defensiv stärker ist als Garics und Hiden möchte ich dort nach seiner Vorstellung letzte Woche in M'burg nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.