RIFC

suchen Tormann

3 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

wir, der RIFC Vienna (so nennen wir uns ;-)), suchen dringend einen Tormann für die kommende Studentenmeisterschaft. Die Auslosung findet bereits in einer Woche statt -> es wird bald losgehen.

Voraussetzungen: ihr müsst an einer der Wiener Unis inskribiert sein.

solltet ihr interesse haben: email an webmaster@rifc.at oder dieses formular ausfüllen: Aufnahmeformular

wichtig. es würde ansich eine "Aufnahmegebühr" von 27€ fällig sein (Trikot und Website). Da wir aber dringend einen Tormann suchen ist es auch möglich dass wir für die Dauer der meisterschaft einfach einmal das Trikot verleihen -> kostet nix.

bitte sobald wie möglich melden.

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch alle! :winke:

Hier nochmal die genaue Anforderung die ihr vom Reglement aus erfüllen müsst:

TEILNAHMEBERECHTIGT sind alle Studierenden an den Wiener Universitäten, Akademien und Fachhochschulen (auch Nichtösterreicher), die mindestens seit Beginn des laufenden Semesters an ihrer Universität eingeschrieben sind, sowie Absolventen eines Hochschulstudiums (Akademiker).

Sprich wenn ihr eines der Kriterien erfüllt wärt ihr herzlich bei uns willkommen!

Eines gleich vorgweg: Wir sind im Moment ein reiner Hobbyverein und spielen Fußball aus Spaß! Keine Angst, niemand von uns wir hohe Erwartungen an euch Stellen, oder sauer sein wenn ihr patzen solltet!

Wichtig ist, das ihr Spaß daran habt im Tor zu spielen.

So wie es im Reglement steht scheint es egal zu sein, falls ihr fertige Akademiker seid, wo ihr euren Abschluss gemacht habt!

Im Schnitt sind unsere Spieler zwischen 19 - 23 Jahre alt, aber wir sehen kein Problem auch einen 30-40 jährigen, sofern es ihm Spaß macht und er sich fit genug fühlt bei uns unterzubringen!

mailt einfach an webmaster@rifc.at :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.