Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Veilchen15

Keane frustrierter Ersatz

3 Beiträge in diesem Thema

Robbie Keane bekommt von seinem Verein, den Tottenham Hotspurs, eine Geldstrafe aufgebrummt. Im Vergleich zu Lee Bowyer,den Leeds mit einer 364.000 Euro Strafe belegte, kommt Keane mit 14.600 Euro günstig davon.

Keane, der diese Saison noch nie in der Startelf zu finden war, machte am Sonntag im Liga-Match gegen Birmingham abfällige Gesten Richtung Trainer-Bank, nachdem er merkte, dass er nicht eingewechselt wird.

Die Klubführung bestätigte die Geldstrafe, gab aber keinen Kommentar dazu ab.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.