Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

"In Wahrheit Nobelklub"

7 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrter Obmann des Josef-Hickersberger Fanclubs,

mit großer Freude hob I eichane, im Bundesliga-Channel dieses Forums empfohlene, Website angesehen. Mein Herz ist berührt vom Auftauchen einer Fangruppe die der Gesinnung des Muada-Fanclubs SK Rapüd Forever Fotzhobel Only in einigen Punkten durchaus nahe steht. Auf ihrer Seite schreiben sie unter anderem: "In Wirklichkeit ist Rapid DER Nobelklub Österreichs, und dass erkennt man an der geistigen Potenz von Herrn Doktor Rudolf Edlinger sowie an den kreativen, poetischen und wahrheitsgetreuen sowie besonnenen Aussagen des Herrn Hickersberger. Auch Herr Peter Schöttel und Herr Magister Werner Kuhn sind hochintelligente Personen."

Ich muss sie wissen lassen, dass ich persönlich außerordentlich reich bin. Ich bin das reichste Pferd von Wien und damit klarerweise auch von Österreich. Es ist also in meinem eigenen Interesse dass der SK Rapid beweist welches Potential an Noblesse in ihm steckt. Mein Fanclub ist trotz der Neigung zum Marodieren ein Musterbeispiel dieser Mentalität und ich bin bereit Geld zu investieren um die gedanklichen Ideale unserer beiden Fanclubs weiter zu verbreiten.

Darüber hinaus ist es mir sehr sympathisch, dass sie die Fanclubfinanzen auf ihrem Privatkonto ordnen und lagern. Auch ich weise meine Mitglieder regelmäßig an ihre Beiträge auf das Konto der Muada zu überweisen, da das die transparenteste Methode ist und gleichzeitig die bestmögliche Identifizierung des Fanclubs mit seiner Führung, dem Muadatier, erlaubt.

Nachdem meine Bemühungen um die Übernahme von Admira/Wacker Mödling vor einiger Zeit gescheitert sind ist es mir nun ein Anliegen meinen Einfluß im SK Rapüd auszubauen. Da ich uns teilweise auf gemeinsamer Wellenlänge empfinde, lade ich sie hiermit ein Kontakt aufzunehmen um das Antlitz unseres Vereines noch mehr zum Glänzen zu bringen.

mit freundlichen Grüßen,

DDr. Gipsy Queen-Nestroy

VVstz. Danubia Bankhaus AG

Vstz. u. Gründerin SK Rapüd Fanclub Forever Fotzhobel Only

bearbeitet von DDrGipsyQueenNestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag