Aufsteiger in die Premier League


Welche Teams steigen in die Premier League auf?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

let 'em come

Da ich mal annehme dass sich Sunderland den Fixaufstiegsplatz nicht mehr nehmen lässt, starte ich die Umfrage ohne die "Black Cats".

Also, welche Teams bereichern nächste Saison die Premier League?

Hier noch die Tabelle:

1 Sunderland 41 +33 84

2 Ipswich 41 +27 79

3 Wigan 41 +38 76

4 Preston 41 +8 68

5 Reading 41 +10 64

6 Derby 40 +9 64

7 West Ham 40 +6 62

8 Sheff Utd 40 +4 62

9 QPR 40 -1 57

10 Millwall 41 +3 55

11 Stoke 40 -1 55

12 Leeds 41 -2 54

13 Wolverhampton 41 +6 53

14 Burnley 40 -3 52

15 Leicester 39 +3 48

16 Plymouth 41 -11 48

17 Cardiff 40 -1 46

18 Crewe 41 -14 46

19 Watford 41 -7 45

20 Coventry 40 -14 44

21 Gillingham 41 -20 44

22 Brighton 41 -26 44

23 Nottm Forest 39 -18 39

24 Rotherham 41 -29 28

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Hm, kann sein dass ich auch grad an einem Blackout leide, aber gibts nicht zwei Fixaufstiegsplätze, und lediglich der dritte wird in einem 4er-Playoff ausgespielt?

Ja stimmt, nur ist noch offen wer den zweiten Platz belegt und fix aufsteigt. Einer der beiden - Wigan oder Ipswich - muss wohl in die Relegation.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klar, weiß schon was du meinst. Persönlich hoffe ich ja inständig auf die Hammers, nur denke ich dass sie - falls sie wieder ins Playoff kommen - neuerlich daran scheitern werden. Wigan wäre mir eigentlich auch sympathisch, wär ja dann sowas wie das Ried der englischen Premier League ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie Savio schon sagte, Sunderland wird sich den Fixplatz wohl nicht mehr nehmen lassen. Haben das auch letztes WE mit einem Auswärtssieg bei Wigan unterstrichen! Die allerdings braucht aber wirklich niemand! Hoffen wir, dass sie den Fixplatz nicht erreichen und dann eben in den Play-Offs straucheln. Z.B. an Sheffield United! Ich weiss zwar nicht wie der Sieg zustande kam, aber die Blades haben mit einem 4:0 Auswärtssieg an der Elland Road auch noch mal aufgezeigt! Allerdings waren sie in den letzten Jahren relativ erfolgreich damit, den Aufstieg im letzten Moment zu verspielen!

Ansonsten denke ich, dass sich die momenatn auf Platz 4-8 liegenden um 3 PO Plätze streiten werden. QPR hat zwar auch noch Chancen, insbesondere wenn sie das Nachholspiel gewinnen, allerdings sinds dann trotzdem noch 4 Punkte (bzw. 5 aufgrund der Tordifferenz) Rückstand bei noch 5 ausständigen Partien!

Spannend wirds wohl auf alle Fälle (das hätt' ma jetzt nicht g'wusst)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ipswich und Wigan!

Ich hab ja erst vor ein paar Wochen das Vergnügen gehabt Wigan zu sehen und die haben sich trotz des 1:1 bei Forest sehr gut präsentiert und vorallem die beiden Stürmer sind stark, besonders Nathan Ellington is mir in Erinnerung geblieben!

Der away support war auch absolut spitze, da könnten sich viele andere PL Vereine was abschauen! ;)

es wird auf jeden Fall spannend..........am liebsten wären mir die Hammers oder die Blades!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Könnte nochmal spannend werden, Sunderland hat heute gegen Reading verloren...

Denke aber dass Ipswich und Sunderland fix aufsteigen, den dritten Platz sollte Wigan machen. In den Playoffs ist dann alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
eine frage, wieviele steigen jetzt insgesamt auf?

die premier league hat ja 4 abstiegsplätze oder

und diesen werden nich von den ersten 4 der first division aufgefüllt?

Ganz falsch.

Drei steigen ab.

Aus dem Championship steigen die ersten beiden fix auf, der 3., 4., 5. und 6. spielen ein Playoff. Zuerst der 3. gegen den 6. und der 4. gegen den 5. Die jeweiligen Sieger spielen dann gegeneinander um den dritten Aufstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.