Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Aufsteiger in die Premier League

Welche Teams steigen in die Premier League auf?   23 Stimmen

  1. 1. Welche Teams steigen in die Premier League auf?

    • Ipswich Town & Wigan Athletic
      10
    • Ipswich Town & Preston North End
      1
    • Ipswich Town & Reading
      1
    • Ipswich Town & Derby County
      0
    • Ipswich Town & West Ham United
      5
    • Ipswich Town & Sheffield United
      0
    • Wigan Athletic & Preston North End
      1
    • Wigan Athletic & Reading
      0
    • Wigan Athletic & Derby County
      0
    • Wigan Athletic & West Ham United
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

Da ich mal annehme dass sich Sunderland den Fixaufstiegsplatz nicht mehr nehmen lässt, starte ich die Umfrage ohne die "Black Cats".

Also, welche Teams bereichern nächste Saison die Premier League?

Hier noch die Tabelle:

1 Sunderland 41 +33 84

2 Ipswich 41 +27 79

3 Wigan 41 +38 76

4 Preston 41 +8 68

5 Reading 41 +10 64

6 Derby 40 +9 64

7 West Ham 40 +6 62

8 Sheff Utd 40 +4 62

9 QPR 40 -1 57

10 Millwall 41 +3 55

11 Stoke 40 -1 55

12 Leeds 41 -2 54

13 Wolverhampton 41 +6 53

14 Burnley 40 -3 52

15 Leicester 39 +3 48

16 Plymouth 41 -11 48

17 Cardiff 40 -1 46

18 Crewe 41 -14 46

19 Watford 41 -7 45

20 Coventry 40 -14 44

21 Gillingham 41 -20 44

22 Brighton 41 -26 44

23 Nottm Forest 39 -18 39

24 Rotherham 41 -29 28

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, kann sein dass ich auch grad an einem Blackout leide, aber gibts nicht zwei Fixaufstiegsplätze, und lediglich der dritte wird in einem 4er-Playoff ausgespielt?

Ja stimmt, nur ist noch offen wer den zweiten Platz belegt und fix aufsteigt. Einer der beiden - Wigan oder Ipswich - muss wohl in die Relegation.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, weiß schon was du meinst. Persönlich hoffe ich ja inständig auf die Hammers, nur denke ich dass sie - falls sie wieder ins Playoff kommen - neuerlich daran scheitern werden. Wigan wäre mir eigentlich auch sympathisch, wär ja dann sowas wie das Ried der englischen Premier League ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Savio schon sagte, Sunderland wird sich den Fixplatz wohl nicht mehr nehmen lassen. Haben das auch letztes WE mit einem Auswärtssieg bei Wigan unterstrichen! Die allerdings braucht aber wirklich niemand! Hoffen wir, dass sie den Fixplatz nicht erreichen und dann eben in den Play-Offs straucheln. Z.B. an Sheffield United! Ich weiss zwar nicht wie der Sieg zustande kam, aber die Blades haben mit einem 4:0 Auswärtssieg an der Elland Road auch noch mal aufgezeigt! Allerdings waren sie in den letzten Jahren relativ erfolgreich damit, den Aufstieg im letzten Moment zu verspielen!

Ansonsten denke ich, dass sich die momenatn auf Platz 4-8 liegenden um 3 PO Plätze streiten werden. QPR hat zwar auch noch Chancen, insbesondere wenn sie das Nachholspiel gewinnen, allerdings sinds dann trotzdem noch 4 Punkte (bzw. 5 aufgrund der Tordifferenz) Rückstand bei noch 5 ausständigen Partien!

Spannend wirds wohl auf alle Fälle (das hätt' ma jetzt nicht g'wusst)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipswich und Wigan!

Ich hab ja erst vor ein paar Wochen das Vergnügen gehabt Wigan zu sehen und die haben sich trotz des 1:1 bei Forest sehr gut präsentiert und vorallem die beiden Stürmer sind stark, besonders Nathan Ellington is mir in Erinnerung geblieben!

Der away support war auch absolut spitze, da könnten sich viele andere PL Vereine was abschauen! ;)

es wird auf jeden Fall spannend..........am liebsten wären mir die Hammers oder die Blades!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nochmal spannend werden, Sunderland hat heute gegen Reading verloren...

Denke aber dass Ipswich und Sunderland fix aufsteigen, den dritten Platz sollte Wigan machen. In den Playoffs ist dann alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine frage, wieviele steigen jetzt insgesamt auf?

die premier league hat ja 4 abstiegsplätze oder

und diesen werden nich von den ersten 4 der first division aufgefüllt?

Ganz falsch.

Drei steigen ab.

Aus dem Championship steigen die ersten beiden fix auf, der 3., 4., 5. und 6. spielen ein Playoff. Zuerst der 3. gegen den 6. und der 4. gegen den 5. Die jeweiligen Sieger spielen dann gegeneinander um den dritten Aufstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.