Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tommi300885

who is this dodl?

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo an die FK MAGNA Fans!

Bezgl. Magna-Parma:

Hoffe wirklich für euch, dass ihr einmal das Happel vollbekommt. Denn dieser SCh...verein tut mir ja ein bisschen leid, Jetzt spielen 10 Ausländer schon so toll und dann kommen gegen Bilbao gerade mal 20.000 ins Stadion. Schade, ewig schade. Aber ihr seid ja auch nur der FK MAGNA. Wer möchte schon Fan einer Mannschaft sein, die

- nur 1 ÖSterreicher spielen lässt

- Violett als Farbe hat

- ihre Heimspiele auf einem Sportplatz und in keinem Stadion austrägt

- die bei ihren Heimspielen gerade mal 5,000 Fans im Schnitt hat.......

- bei der Trainer am Werk sind die nicht einmal wissen, dass man pro spiel nur 3 spieler einwechseln darf.

- die von einer Pseudo-Kanadischen Person abhängig ist, die sich Stronach nennt

-.........

Ich könnt noch 1000e Gründe aufzählen aber alles in allem kann man sagen:.

Magna Fans, nehmt es nicht persönlich. Eines Tages wird euch ein Lciht aufgehen und ihr werdet merken: RAPID WIEN - das beste auf der Welt.

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Spruch den ca. 95% aller Fussballfans in Wien zu sagen pflegen::

TOD UND HASS DEM FAK!

lg euer

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezgl. Magna-Parma:

Hoffe wirklich für euch, dass ihr einmal das Happel vollbekommt. Denn dieser SCh...verein tut mir ja ein bisschen leid, Jetzt spielen 10 Ausländer schon so toll und dann kommen gegen Bilbao gerade mal 20.000 ins Stadion. Schade, ewig schade. Aber ihr seid ja auch nur der FK MAGNA. Wer möchte schon Fan einer Mannschaft sein, die

- Violett als Farbe hat

- bei der Trainer am Werk sind die nicht einmal wissen, dass man pro spiel nur 3 spieler einwechseln darf.

-.........

Magna Fans, nehmt es nicht persönlich. Eines Tages wird euch ein Lciht aufgehen und ihr werdet merken: RAPID WIEN - das beste auf der Welt.

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Spruch den ca. 95% aller Fussballfans in Wien zu sagen pflegen::

TOD UND HASS DEM FAK!

lg euer

Tom

Ich bin kein Austria Fan bzw. wie du sie nennst - Magna Fan, aber ich weiß eines:

Wegen solchen Deppen wie dir mag ich keine GRÜNEN! :finger:

Gehört zwar hier nicht rein, mußte aber raus!! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollt nur nochmal loswerden, wie SAUGEIL es ist, dass wir bereits April schreiben und die Austria immer noch UEFA-Cup spielt.

Ein bombastisches Geschenk von Mannschaft und Trainerstab an uns, geniessen wir es, solange es geht.

Hab heute und morgen einen enormen Reiseplan vor mir und werd bis zum Match kein Bett mehr sehen, aber die Vorfreude auf das Match ist schon so enorm, dass ich wahrscheinlich eh kaum schlafen koennte!!! :D

FORZA VIOLA!!!

Kommst extra aus Amerika zum Spiel???

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezgl. Magna-Parma:

- Violett als Farbe hat 

-.........

TOD UND HASS DEM FAK! 

lg euer

Tom

wurde in 2 verschiede threads geschrieben!!

allo an alle!

Ich möchte ja keinen von den Superfund Fans (gibts überhaupt welche ???  - hab nämlich bis dato keinen gesehen) beleidigen aber Der FC Superfund oder so ähnlich soll dort bleiben wo er war - in die Schutzgruppe. A so a Verein hod do oben nix verloren - also::

KEINER FÜR PASCHING, ALLE FÜR RAPID!!!! 

In diesem Sinne - SK RAPID ganz Wien steht zu dir!!

mfg tom

dieser unglücklichen 1-0 Niederlage bei unseren Freunden (wir haben wenigstens Freunde im Gegensatz zum FK MAGNA (oder wie heißen die???)) im Burgenland sind wir immer noch punktegleich mit dieser anderen Mannschaft aus Wien.

Ich bin mir sicher unsere Hütteldorfer Jungs schaffen das heuer und holen die Schale dorthin wo sie auch hingehört - in den Westen von Wien. Alles andere kann man vergessen.

Also - Forza Rapid, wir singen Forza Rapid,..... 

Ach ja und fast hätt ichs vergessen:

WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT

und für alle dies immer noch nicht begreifen:

AUSTRIA WIEN DIE GANZE HAUPTSTADT WEIß

GANZ EUROPA WEIß DASS DU HURE BIST UND

DASS DER STRONACH DEIN ZUHÄLTER IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

seine beiträge!!!

ich denke dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen

on-topic: wann war das happel eigentlich zuletzt ausverkauft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezgl. Magna-Parma:

Hoffe wirklich für euch, dass ihr einmal das Happel vollbekommt. Denn dieser SCh...verein tut mir ja ein bisschen leid, Jetzt spielen 10 Ausländer schon so toll und dann kommen gegen Bilbao gerade mal 20.000 ins Stadion. Schade, ewig schade. Aber ihr se.......

Ich sag mal so:

-> :winke: husch in den Rapid - Channel

glaube aber das du sogar dort vertrieben wirst :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag