Dreambox - digitale Kabelbox


Recommended Posts

Hallo!

wollte mal fragen ob hier wer mit der Dreambox als digitale Kabelbox Erfahrung hat - ein bekannter hat sie als SatBox und da funkt das ganze sehr gut - vorallem die Festplatte ist ja der hit - jetzt würde mich interessieren ob hier wer die als Kabelbox hat und wenn ja welche zu empfehlen ist!!??

Besten Dank!

PS: mein Kabelanbieter hat gemeint - einfach eine Box kaufen und aktivieren - DigitalesKabel kostet nicht mehr ;) leiwander Anbieter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für den kabelempfang sieht es schlecht zZ aus! da es keine 7000 bzw. 7020 in der dvb-c version gibt.

ok von der 7000er wird es auch keine kabel-version geben, da diese von der 7020er abgelöst wurde und die DM 7020 wird angeblich irgendwann als mal als kabel-version ausgeliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den kabelempfang sieht es schlecht zZ aus! da es keine 7000 bzw. 7020 in der dvb-c version gibt.

ok von der 7000er wird es auch keine kabel-version geben, da diese von der 7020er abgelöst wurde und die DM 7020 wird angeblich irgendwann als mal als kabel-version ausgeliefert

aha!? ich hab mir eingebildet gelesen zu haben das es die 7000er mit kabel gibt!? ist irgendwas schlecht an der!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für den kabelempfang sieht es schlecht zZ aus! da es keine 7000 bzw. 7020 in der dvb-c version gibt.

ok von der 7000er wird es auch keine kabel-version geben, da diese von der 7020er abgelöst wurde und die DM 7020 wird angeblich irgendwann als mal als kabel-version ausgeliefert

aha!? ich hab mir eingebildet gelesen zu haben das es die 7000er mit kabel gibt!? ist irgendwas schlecht an der!??

nein gibt es sicher nicht, sie wollten immer mal eine 7000er dvb-c box rausbringen, ...

hier die dmm homepage>> klick hier <<

es gibt auch im support-forum von dmm einige anfragen zur kabel-box, dann müsstest du hier nachlesen >> klick hier <<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den kabelempfang sieht es schlecht zZ aus! da es keine 7000 bzw. 7020 in der dvb-c version gibt.

ok von der 7000er wird es auch keine kabel-version geben, da diese von der 7020er abgelöst wurde und die DM 7020 wird angeblich irgendwann als mal als kabel-version ausgeliefert

aha!? ich hab mir eingebildet gelesen zu haben das es die 7000er mit kabel gibt!? ist irgendwas schlecht an der!??

nein gibt es sicher nicht, sie wollten immer mal eine 7000er dvb-c box rausbringen, ...

hier die dmm homepage>> klick hier <<

es gibt auch im support-forum von dmm einige anfragen zur kabel-box, dann müsstest du hier nachlesen >> klick hier <<

also hier steht das die 7000er auch Kabelfähig ist

DreamBox7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab soeben folgendes auf www.digisat.at gefunden:

Dreambox 500 Die kleinste Linux basierende Set Top Box der Welt !

Jetzt neu von Dream Multimedia!

Die ultimative Box auch in Kabelversion !

Die kleinste digitale Linux SetTopBox der Welt!!!

mit Netzwerkanschluss

Hersteller: Dream

Die Dreambox 500C - Digitaler Kabel - Empfangsreceiver für TV- und Radioprogramme.

Das Hauptmerkmal ist der 250 MHz starke IBM PowerPC Prozessor (350 Mips),

Die DM500 ist wohl die kleinste digitale Linux SetTopBox der Welt!

250 MHz IBM PowerPC Processor

(350 Mips)Linux Operating System

1 x Smartcard-Reader

MPEG2 Hardware decoding (DVB kompatibel)

Tunervarianten NIMs (DVB-C)

Anschluß V.24/RS232

100Mbit voll duplex Ethernet Interface

DSL Kommunikationsport

2 x LED - Anzeige

unlimitierte Kanalliste für TV/Radio

Kanalwechsel in weniger als einer Sekunde

voll automatischer Kanalsuchlauf

Unterstützung von Bouquet-Listen (indirect unlimitiert)

EPG-Unterstützung (electronic program guide)

Unterstützung von mehrfach LNB-Umschaltung (DiSEqC)

adaptierbares OSD in vielen Sprachen (Skin-Unterstützung)

SPDI/F optischer Anschluss AC-3 / DTS

1 x Scart-Anschluss (komplett Sofwaregesteuert)

externes 12V Steckernetzteil

Abmessungen (B x T x H): 195 mm x 130 mm x 40 mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.