Trailovic bei den Bayern


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Beim Eingangsdatum 1. April auf dem betreffenden Fax hätte man noch an einen Scherz glauben können - aber die Story ist hieb- und stichfest: Bayern München lädt Austria-Salzburg-Amateur Jovan "Jordi" Trailovic kommende Woche zu einem einwöchigen Probetraining ein.Seit langem ist der junge Mann bei den Bayern Scouts im Notizblock dick angestrichen, seit kurzem aber wissen Nachwuchschef Werner Kern und seine Mitarbeiter erst, dass Jordi Österreicher ist:" Damit wurde er für uns ganz heiß, weil asl EU-Ausländer könnte er in unserer zweiten Mannschaft spielen", so Kern, der mit seinem Team Nachfolger für den in die "Erste" hinaufgerutschten peruanischen Billig-Bomber (kam ablösefrei und kostet für Bayern-Verhältnisse läppische 250.000 € im Jahr) Jose Paolo Guerrero sucht.

Entspricht Trailovic im Probetraining, werden die Münchner mit Austria Salzburg Verhandlungen wegen des Jung-Profis aufnehmen: " Wir suchen Spieler, die das Potenzial haben, einmal in unserer Kampfmannschaft zu spielen. Trailovic hat nach Auskunft unserer Scouting-Abteilung sehr großes Potenzial", sagt Kern. Der junge aus Tirol gekommende Offensivspieler bekommt sogar ein "Zuckerl": Er wird nicht nur zum Training eingeladen, sondern auch zum Champions-League-Match der Bayern gegen Chelsea.

Wolfgang M. Gran

komisch, er fällt scouts von bayern auf, aber unserem trainerstab irgendwie nicht, denn ich hab noch nie was von dem gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

komisch, er fällt scouts von bayern auf, aber unserem trainerstab irgendwie nicht, denn ich hab noch nie was von dem gehört :ratlos:

Beim Hallenturnier in Wien spielte er - ist noch ziemlich jung, aber hat eine gute Technik & konnte in der Halle einigemale überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Interview von Trailovic:

Was wären deine Wunschvereine?

Arsenal oder Bayern.

Hast du noch Kontakt zu Bayern München?

Ja, sie haben alle Informationen über mich und sie meinten, falls es sich einmal ergeben sollte, dann würden sie sich bei mir melden.

aus dem Jahre 04!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Beim Hallenturnier in Wien spielte er - ist noch ziemlich jung, aber hat eine gute Technik & konnte in der Halle einigemale überzeugen!

Also hat er doch schon für die Salzburger gespielt!

Dachte ich mir doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.