Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

Liuzzi statt Klien

27 Beiträge in diesem Thema

jetzt ist es fix

105_0001.png

schade für klien, aber da es liuzzi ja versprochen wurde, habe ich es auch so erwartet

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir halt auf den Friesacher hoffen... :laugh:

Schade, schade. Aber verständlich von RBR-Sicht aus. Die können da Liuzzi, der zweifelsohne auch ein großes Talent ist, nicht als Testfahrer vergraulen. Ich find das würd schon passen wenn der jetzt zwei Rennen fährt und dann wieder der Klien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hab scho gnug im winter darüber geschrieben - aus meiner sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. sollens glücklich werden mit ihren zwei "toppiloten"

:aaarrrggghhh:

also doch der einzige...

naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf 3 sinnlose unfälle ( dreher oder so ... ) ... ich finds traurig .. klien wurden 3!! rennen zugesagt. das dritte rennen wurde ihm durch die elektronik des autos gestohlen. fair wäre es gewesen das er zumindest noch in imola fährt ...

hoffentlich kann klien doch nu irgendwie zu sauber wechseln oder so ... ein kasperltheater ist das ..... :angry::angry::angry:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann müssen wir halt auf den Friesacher hoffen... :laugh:

oder Wurz... :D

Liuzzi hat auf jeden Fall seine Chance verdient.

Mir wär natürlich lieber, wenn Liuzzi statt Coulthard fährt, aber was solls.

Ich schätze Liuzzi sogar etwas stärker als Klien ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja, vielleicht habens ja auch nur gewechselt damits am ende der saison ned ganz so bitter in den trainingsduellen für coulthard ausschaut. den da wurde er ja vom klien regelmässig verblasen. die peinlichkeit bleibt ihm jetzt erspart ...

aber es wird so weitergehen. der liuzzi wird 3 mal knapp an den punkten vorbeifahren bzw. ausscheiden und dann wirds heissen. er ist doch super gefahren. wir werden an ihm festhalten. ihr dürft ned vergessen. liuzzi ist der "mann" vom teamchef und wird auch durch den klar bevorzugt gegenüber klien.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe auf 3 sinnlose unfälle ( dreher oder so ... ) ...

wenngleich es unsportlich wirkt und liuzzi wahrscheinlich kein schlechter fahrer ist, hoff ich selbiges! :raunz:

klien wurden 3!! rennen zugesagt. das dritte rennen wurde ihm durch die elektronik des autos gestohlen. fair wäre es gewesen das er zumindest noch in imola fährt ...

und ja, das wäre nur gerecht gewesen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.