Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter

207 Beiträge in diesem Thema

Ich sehe - so wie wahrscheinlich die meisten - Milan in der Favoritenrolle, wenn Adriano tatsächlich wie angekündigt ausfällt verschieben sich die Chancen umso mehr in Richtung der Rossoneri.

Gespannt können wir auch sein ob das Shevchenko-Werkl gleich wieder auf Anhieb wie gewohnt rennt - schätze dass Mancini schon gewaltiges Kopfweh hat.

:support:Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Milan:

Portieri: Abbiati, Dida

Difensori: Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Stam

Centrocampisti: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho

Attaccanti: Crespo, Shevchenko, Tomasson

Kader von Inter Mailand:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Alberto Fontana, 15 Fabian Carini

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 13 Zé Maria , 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 24 Carlos Gamarra, 77 Francesco Coco

Midfielders: 6 Cristiano Zanetti, 7 Andy van der Meyde, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso, 21 Giorgos Karagounis, 25 Dejan Stankovic, 47 Dino Marino

Strikers: 9 Julio Ricardo Cruz, 30 Obafemi Martins, 32 Christian Vieri

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

milan ist meister und tabellenführer und hat die letzten 8 begegnungen mit inter nicht verloren, für die nerazurri ist es die letzte chance noch was aus einer verpatzten saison zu machen. adriano und recoba fallen aus, milan spielt in bestbesetzung.

vom papier spricht also alles für uns und gerade deswegen mache ich mir sorgen. inter hat nichts zu verlieren und wird sehr schwer zu knacken sein. man hat schon in den letzten derbies gesehen dass man keinen freien raum hat und um jeden meter gekämpft wird.

milan wird mit dem bewährten 4312 spielen

dida; cafu, stam, nesta, maldini; gattuso, pirlo, seedorf; kaka; shevchenko, crespo;

ich erwarte ein sehr taktisches und ausgeglichenes spiel mit wenigen torchancen. die aufstiegschancen sind für beide 50%.

forza milan

GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-INTER, PROBABLE LINE UPS

4/6/2005

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kaka; Shevchenko, Crespo.

INTER: Toldo; J.Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Favalli; C.Zanetti, Cambiasso; Veron, Stankovic, Kily Gonzalez; Martins.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC MILAN

Bank: Abbiati, Costacurta, Kaladze, Serginho, Ambrosini, Rui Costa, Tomasson

Dida

Cafu - Stam - Nesta - Maldini

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kaka

Shevchenko - Crespo

--------------------------------------------------------------------------------

Cruz - Martins

Stankovic - Cambiasso - C. Zanetti - Veron

Favalli - Mihajlovic - Cordoba - J. Zanetti

Toldo

Bank: Fontana, Materazzi, Ze Maria, Kily Gonzalez, Karagounis, Van der Meyde, Vieri

INTERMAILAND

Hoffe das Inter Mailand zumindestens ein X erreicht, verstehe nicht warum Mancini einen C. Zanetti bringt. Meine Lösung wäre Veron zentral und Van der Meyde auf rechts.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Sieg von Milan, jetzt ist es so glaube ich fast unmöglich für Inter noch weiter zu kommen. ;)

Inter hatte zwar mehr vom Spiel, vor allem in der 1. Hälfte, aber diese Milan Abwehr wäre gestern gegen jeden Gegner traumhaft gewesen. Kein wirklich grober Schnitzer zu sehen - Weltklasse! :support:

Mich freuts natürlich, da Mancini wieder mal den Kürzeren zieht, holt er nächste Saison keinen Titel, is er weg! :D - Zu Lazio braucht er dann auch nicht mehr zurück :lol:

Ich freu mich für Sheva - kommt nach 3 wöchiger Verletzungspause zurück, und zeigt allen was in ihm steckt. :clap:

Der gefährlichste Spieler bei Inter war meiner Meinung nach wieder mal Sinisa Mihajlovic :love: , der trotz seiner 36 immer noch der beste Freistossschütze weltweit ist. - aber Dida wieder mal der Stärkste am Platz! :support:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich erleichtert wenn sich diese Milan Abwehr schön langsam auflöst, machen mir wirklich großes Kopfzerbrechen wenn es um CL und Meisterschaft geht. Spätestens 2007 wird man eine komplett andere Milan Abwehr sehen, denn dann sind einmal Cafu (ich glaub 2006 schon) und Stam einmal sicher in Pension und auch Maldini dürfte dann höchstens nur noch eine Saison dranhängen.

Milan steht für mich schon fix im Endspiel, hoffentlich gegen Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt es schon choreo fotos?

Die Curva Sud (MILAN) zeigte folgendes:

milanchoreo.jpg

zu lesen ist "11 Leoni" (11 Löwen)

"oggi piu che mai" (heute mehr denn je)

hier noch ein Bild der Aktion "Klorollen werfen" ;)

image4.jpg

hier ist die der Interisti (Curva Nord)

interchoreo.jpg

zu lesen:

"Vincere" (Gewinnen)

und drunter: "...e vinceremo" (und wir werden gewinnen)

am Ende kams ja dann anders :D

bearbeitet von Tricoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unter _verdient_ versteh ich schon was anderes. es war halt ein acmilan-sieg, nicht mehr, nicht weniger.

also unverdient wars auf keinen Fall finde ich, vor allem aufgrund von Halbzeit 2.

In der 1. HZ hatte zwar Inter mehr vom Spiel, ausser durch Standarts wurden sie aber nie gefährlich.

Im übrigen:

was verstehst du unter "es war ein AC MILAN Sieg..." ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank! Die Nummer 1 von Mailand hat Inter wie schon vor 2 Saisonen so gut wie aus der Champions-League gekickt, einem Finale wie 2003 steht fast nichts mehr im Wege (außer für Juve vielleicht Chelsea :nervoes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.