Gak-Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich glaub wir sehen am Samstag eine ganz andere Salzburger Mannschaft. Zum Glück ist wieder Suazo dabei und noch besser ist das Mario Tokic gesperrt ist. Mein Tipp: x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn Suazo so spielt, wie beim Match im Herbst in Graz, als er den jungen Pirker umgenietet hat, wird er genau 10 Minuten spielen und dann mit rot vom Platz gestellt werden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Mein Zwecksoptimismus ist bis aufs letzte ausgeschöpft, drum galub i kaum, daß wir da was zu holen haben werden. Aber i las mi gern (zur Abwechslung) mal positiv überraschen!!!

Werdn eh mitn Bus mit owi düsen, zu den Landsleuten in die Untersteiermark.

Denk ma daß da Heinzi wiedermal a Chance verdient hätte, weil ohne Patzer is da Pascal ja auch ned wirklich...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leider bin ich in graz nicht dabei, da ich in hamburg bin.

hoffe, nach den freutigen nachrichten auf einen punkt in graz.

laut jura in den SN, wird arzberger gegen den gak spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
leider bin ich in graz nicht dabei, da ich in hamburg bin.

hoffe, nach den freutigen nachrichten auf einen punkt in graz.

laut jura in den SN, wird arzberger gegen den gak spielen.

Ich war immer für grünwald aber mittlerweile kommt mir wohl vor das arzberger der einser goalie ist aber nächste saison wird eh ein neuer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider bin ich in graz nicht dabei, da ich in hamburg bin.

hoffe, nach den freutigen nachrichten auf einen punkt in graz.

Bin leider auch nicht dabei, da ich in Köln bin :hammer:

Werde es aber am TV mitverfolgen und hoffe ebenfalls auf ein Pünktchen in Graz. Wird aber eher schwierig.

Vielleicht gibt ja in Salzburg, wenn es schon keinen Trainereffekt gibt, einen Sponsoreffekt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.