Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

teamchef.at: ECV vs. ViP

143 Beiträge in diesem Thema

heute kommt es um 17:00 zum Aufeinandertreffen zwischen den "Eazy Clubs of Vienna" - trainiert von eazyberny - und Dos Santos' "Vienna Playboys"!

Die Fans der Playboys machen schon seit Stunden die Innenstadt von Margareten unsicher...

:D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurden aus margareten auch schon randale gemeldet

derzeit stehn wir bei 10 anzeigen um 3 verhaftungen gegen playboys fans

aba auch positives gibt es aus dem 5 wiener gemeindebezirk zu berichten:

in vielen caffeehäusern sitzen ECV und ViP fans gemeinsam auf einen caffee und diskutieren über das bevorstehende match

so soll fußball sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vermutliche aufstellung der eazy clubs

mit daniel pickel steht im sturm wohl die größte nachwuchshoffnung der letzten jahre....

mit seinen 17jahren hat er für ECV schon 24 tore und 11 assists in nur 20 spielen erzielt

im mittelfeld wird der wohl erfahrenste spieler der eazy clubs seine km abspulen

laufmascheine franz trevick ist mit seinen 33 jahren noch sehr spritzig und laufstark

auf sein konto gehen bisher 10tore und 8assist

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die Aufstellung der Playboys aussehen wird, steht noch nicht fest. Fix ist, dass Florian Brandes beginnen wird. Der 20-Jährige Wiener hält nach 44 Spielen bei 53 Toren und 25 Assists...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem ausbau fasst das st. eazy stadion 13.000 zuseher

neben zwei fankurfen (home/away) gibt es auch für die etwas ruhigeren fans sitzplätze

der dort beheimatete fanclub, die ultras '05 sezzione eazy, ist die größte in margareten

mit fotos vom stadion kann ich leider nicht dienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.