UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma


Wie geht das Hinspiel am Donnerstag aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Über 30.000 Karten verkauft, tolle Stimmung in der Mannschaft, Meisterschafts-Sieg im Rücken, Joey leider gesperrt.

Wie glaubt ihr geht das Spiel gegen Parma am Donnerstag aus?

Ich tippe auf ein 1:0 der Veilchen! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

[x] 1:0

Am wichtigsten- die Null muss stehen.

PS: Geh, Burnsi, könntest mit deinem Tipp wieder danebenliegen? :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
[x] 1:0

Am wichtigsten- die Null muss stehen.

PS: Geh, Burnsi, könntest mit deinem Tipp wieder danebenliegen?  :D

na gut, aber diesmal mach ichs dir nicht so leicht:

mit hirn gedacht: wirds ein 1-1

ohne hirn, aus dem bauch/wunsch: 2-0

zufrieden :???: bei meinen letzen vorraussagen hab ich immer den hirntipp gehabt/genommen, also scheinen die vorraussetzungen wieder optimal.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

1-2 Niederlage außer wir schaffen es das Parma zu fast keiner Torchance kommt. Sorry ich sehen mit Safar sowas von schwarz. Er war bei den Amas schlecht und sonst macht er einen wirklich miserablen Eindruck. Glaub Kuru wär die bessere Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
der spielt aber beim LASK

is mir klar und dort sitzt er leider auch auf der Bank. halte aber sehr viel von Kuru. mir wurde von nem Freund der bei da FSA kickt gesagt das Kuru in manchen dingen Safar schon überlegen ist. Fangsicherheit ... der ansicht bin ich auch wenn man sich an Saragossa auswärts erinnert :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
is mir klar und dort sitzt er leider auch auf der Bank. halte aber sehr viel von Kuru. mir wurde von nem Freund der bei da FSA kickt gesagt das Kuru in manchen dingen Safar schon überlegen ist. Fangsicherheit ... der ansicht bin ich auch wenn man sich an Saragossa auswärts erinnert :nervoes:

die Situation ist halt nun so wie sie ist. Jammern hilft nix, und es liegt an uns die Mannschaft (inklusive Tormann) so gut es geht zu unterstützen!

Vielleicht wächst ja "Schaffi" am Donnerstag über sich hinaus. Gegen Brügge, Utrecht und Saragossa haben wir ja mit ihm auch nicht verloren!

Hopp auf, Szabolcs!!!

:clap::klatschgrin::clap::klatschgrin::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Safar haben wir in Utrecht gewonnen und den Aufstieg geschafft, das gleiche gilt auch für Parma! Er wird das schon machen. Klar ist er nicht so stark wie Didulica, sonst wäre ja auch nicht Joey der 1er Goalie! Die Situation in Zaragoza war für Safar alles andere als leicht, er hat es aber trotzdem gut gemacht.

SAFAR MIT UNS - UND WIR GEGEN PARMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

SAFAR MIT UNS - UND WIR GEGEN PARMA!

das wär was für ein aufmiunterndes spruchband! :super::yes:

:yes:

:support: SEPPL SAFAR

Der macht des schon, da mach ich mir keine Sorgen. Gegen Brügge hat er gut gehalten, gegen Utrecht sowieso und gegen Saragossa haben uns die Aragonier hinten eingeschnürt.

Es ist schwer für einen Goalie, kalt ins Match zu kommen. Da ist der erste Ball immer der allerwichtigste, und wenn er mitn Gruber aufwärmt, dann passt das schon (dürfte eigentlich der Didu als "Aufwärmer" fungieren?? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.