Plötzlich Premiere 1, 2, 3 usw


DaniLu

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich habe UPC Digital und Premiere Austria, seit kurzem (weiß leider nicht genau seit wann) empfange ich alle Premiere-Kanäle, also die Film-Kanäle plus Premiere Sport. Gibts da irgendeine Aktion von Chello? Hat das wer anderer auch? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich würd mich ruhig und unauffällig verhalten ;):winke:

premiere austria alleine ist eh der größte schwachsinn.. ich nimm mir jetzt auch film u sport dazu, anders hats wirklich keinen sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

na, wirklich??

Ich hab jetzt PA + Sport seit ca. 2 Monaten, und im ersten Monat haben wir auch die ganzen türkischen und jugoslawischen Extrakanäle bekommen, und vor allem auch die Musikkanäle. Dann scheinens das aber geknissen zu haben und ham uns die EK abdreht :D

Muß heut direkt mal wegen den Filmkanälen schaun :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe UPC Digital und Premiere Austria, seit kurzem (weiß leider nicht genau seit wann) empfange ich alle Premiere-Kanäle, also die Film-Kanäle plus Premiere Sport. Gibts da irgendeine Aktion von Chello? Hat das wer anderer auch? Fragen über Fragen...

ALLE kanäle?

so richtig alle :augenbrauen:

wenn, würde ich mich auch ruhig verhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
na, wirklich??

Ich hab jetzt PA + Sport seit ca. 2 Monaten, und im ersten Monat haben wir auch die ganzen türkischen und jugoslawischen Extrakanäle bekommen, und vor allem auch die Musikkanäle. Dann scheinens das aber geknissen zu haben und ham uns die EK abdreht :D

Muß heut direkt mal wegen den Filmkanälen schaun :shy:

Die haben es nicht geknissen sondern es war ein Probemonat ;)

Bzgl.Freischaltung Premiere aufmucken wär des blödeste was man machen könnt aber ich glau des ist ein Werbegag weil Premiere Sport ist ja ganz neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Die haben es nicht geknissen sondern es war ein Probemonat ;)

asoooooooooooo

Naja, UPC wär ja immerhin gut für solche Dinge =)

Und wegen Werbegag...i was ned, denn die neuen Pakete sind ja schon 2 Monate oder so da, und ich hab mir ja eins der neuen bestellt. Jo, wenns nur PA wär, dann gut, aber so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.