SW Bregenz - Rapid


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
also wenn mattersburg gegen rapid gewinnen kann ist wohl ein punkt das mindeste...

Ich würd den Bregenzern von Herzen einen Punkt vergönnen, aber die Herleitung des Punktes ist ja mehr als köstlich.

Welche Logik steckt dahinter? Mattersburg hat in Bregenz 2:1 verloren, Rapid in Mattersburg 1:0 verloren - ergo verliert Bregenz zuhause gegen Rapid nicht?? :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt wollen's die Spieler nochmal wissen!!!

Das ist die richtige Einstellung, die uns schon vor 2 Jahren den Klassenerhalt gebracht hat. :super:

Mit voller Härte in den Gegner rein und hoffen, dass Axel nicht den besten Tag hat. Wenn wir jetzt 3 Punkte schaffen könnten, wird Salzburg wieder nervös - dann ist alles möglich!

Rapid hat technisch viel bessere Spieler, die man nur aus dem Konzept bringen kann, wenn man ihnen mit voller Härte entgegenkommt (Mattersburg hats vorgezeigt).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist die richtige Einstellung! Das ist der Sinn im Fußball! Versuchen soviel wie möglich das Spiel zu zerstören und versuchen die gegner. Spieler mit brutalen Fouls zu verletzen! :super::super:

Freu mich schon, wenn ihr endlich abgestiegen seids! Liga Nummer Zwei, Bregenz is dabei! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer sagt was von verletzen? Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man versuchen über den Kampfgeist und Einsatz das Spiel des überlegenen Gegners zu zerstören. :support:

Wenn das unsere Spieler 90 min. lang machen, bin ich zufrieden, auch wenn wir am Ende verlieren sollten. :shy:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die richtige Einstellung! Das ist der Sinn im Fußball! Versuchen soviel wie möglich das Spiel zu zerstören und versuchen die gegner. Spieler mit brutalen Fouls zu verletzen! :super::super:

Freu mich schon, wenn ihr endlich abgestiegen seids! Liga Nummer Zwei, Bregenz is dabei! :clap::clap:

du beschwerst dich über bregenz?

na dann freu dich wieder auf ried..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.