Ratajczyk bald wieder Rapidler?


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Krzysztof Ratajczyk steht vor einer Rückkehr von Austria Wien zu Rapid.

Der Rekordmeister führt Verhandlungen mit dem 31-jährigen Polen, der im Frühjahr 2002 als Kapitän der Grün-Weißen zum Erzrivalen aus Favoriten gewechselt war.

Der Vertrag von Ratajczyk mit den Violetten läuft mit Saisonende 2004/05 aus, mit einem Comeback - weiterer Interessent ist Admira - würde eine pikante Transfer-Geschichte perfekt. Denn noch nie in der 106-jährigen Klubgeschichte ist ein Rapid-Kapitän zur Austria gewechselt und von dort wieder zurückgekehrt.

Innenverteidiger dringend gesucht

Bei der Austria spielt Ratajczyk seit seinem am 15. Mai 2004 in Mattersburg erlitten Kreuz- und Seitenbandriss im linken Knie keine tragende Rolle mehr.

Bei Rapid besteht angesichts der prekären Personalsituation auf der Position der Innenverteidiger Handlungsbedarf. Martin Hiden und Thomas Burgstaller fallen wegen Kreuzbandrissen längere Zeit aus, Ferdinand Feldhofer verlässt die Grünweißen im Sommer und somit bliebe der Slowake Jozef Valachovic als einziger Spieler auf der zentralen Defensivposition übrig. Ratajczyk käme da gerade recht.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.