Bregenz - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Soda, am Mittwoch gehts nach Bregenz.

Trotz der absolut miserablen Leistung gegen Mattersburg MUSS ein Sieg her!!

Lawaree - Kincl

Ivanschitz - Hlinka - Kulovits - Hofmann

Katzer - Valachovic - Feldhofer - Garics/Korsos

Payer

Tipp: 0:3; Hofmann (2), Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wen soll man bitte aufstellen?! :laugh:

Die Hälfte der Mannschaft spielt unter aller Sau, wenn ich könnte, würd ich sie alle rausschmeißen. Daher meine - etwas veränderte - Aufstellung gegen Bregenz:

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Korsos

Garics - Hofmann - Sturm

Kincl - Lawaree

Dieses Spiel muss unter allen Umständen gewonnen werden, da gibts einfach keine Ausreden mehr! Bregenz ist derzeit unter aller Sau (ähnlich wie wir), dass muss man ausnutzen, um irgendwie dranzubleiben!

Bitte nur keinen Ivanschitz oder Martinez...

Man gibt die Hoffnung ja nicht auf...

Ergebnis: 0:2

Tore: Sturm, Lawaree

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Garics - Hofmann - Sturm

Kincl - Lawaree

Dieses Spiel muss unter allen Umständen gewonnen werden, da gibts einfach keine Ausreden mehr! Bregenz ist derzeit unter aller Sau (ähnlich wie wir), dass muss man ausnutzen, um irgendwie dranzubleiben!

Bitte nur keinen Ivanschitz oder Martinez...

Man gibt die Hoffnung ja nicht auf...

Ergebnis: 0:2

Tore: Sturm, Lawaree

Würde genauso aufstellen, wie du, Garics rechts auf seiner richtigen Position könnt was werden und auch Sturm hat schon gezeigt, dass er was drauf hat.

Wär mmn eine schöne AUfstellung, dies aber ned spielen wird, Hicke wird wohl defensiver aufstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hlinka war der einzige, der in den 3 letzten Spielen net total untergegangen ist... Wie soll man bitte nächste Woche aufstellen? :kotz:

Wenn wir gegen Bregenz abermals auf Konter ( :aaarrrggghhh: ) spielen, muss Hicke in Frage gestellt werden... Hätt ma heut das Spiel gemacht, wärs vielleicht anders ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir und das Spiel machen? Hat dir die heutige 2. Hälfte nicht gereicht, wie wir versucht haben das Spiel zu machen und eine Flanke nach der anderen beim Tormann gelandet is und jeder 2. Pass ein Fehlpass war?

Da klappte es in der ersten Viertelstunde mit kontern besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So schauts aus:

Payer

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Korsos - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Hiden auf die Bank, Martinez auf die Bank.

In Bregenz ist ein Sieg absolute Pflicht. Wenn wir in Bregenz nicht gewinnen, glaube ich selbst nicht mehr an den Meistertitel, denn dann hätten wir einen Start hingelegt, der uns aus vier Spielen drei Punkte brachte.

Momentan sehe ich alles noch nicht sooo eng, da wir bisher drei SEHR schwere Spiele hatten. Austria auswärts, GAK heim und Mattersburg auswärts sind wohl fast als die schwersten Spiele in unserer Liga zu bezeichnen, aber in Bregenz gibt's keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Momentan sehe ich alles noch nicht sooo eng, da wir bisher drei SEHR schwere Spiele hatten. Austria auswärts, GAK heim und Mattersburg auswärts sind wohl fast als die schwersten Spiele in unserer Liga zu bezeichnen, aber in Bregenz gibt's keine Ausreden.

Mag sein, aber die Art und Weise, wie wir uns präsentiert haben, lässt nichts Gutes vermuten - wenn nicht mal gekämpft wird, kann das Spiel noch so schwierig gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wir und das Spiel machen? Hat dir die heutige 2. Hälfte nicht gereicht, wie wir versucht haben das Spiel zu machen und eine Flanke nach der anderen beim Tormann gelandet is und jeder 2. Pass ein Fehlpass war?

Da klappte es in der ersten Viertelstunde mit kontern besser.

Das Spiel machen und Bälle verschenken ist nicht dasselbe... :verbot:

Im Herbst haben immer wir das Spiel aufgebaut, mit technisch versierten Zügen und so unsere Chancen gefunden. Anders gehts bei uns einfach net. Gegen den GAK ist es vielleicht einmal gegangen, aber da war viel Glück dabei.

Wir haben halt keine schnellen Konterstürmer à la Dosunmu, sondern Lawaree, der mit Ballannahmen große Probleme hat und nur ein Strafraumstürmer ist, und Kincl, der sehr langsam unterwegs ist und auch nur unmittelbar vor dem Tor Gefahr erzeugen kann.

Mit der Defensivtaktik werden wir keinen Stich machen und auf Platz 4 landen. Vor allem, weil wir hinten auch nicht so toll stehen (Markus Hiden :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Angenommen was passiert, wenn Rapid wirklich auch in Bregenz verliert? Den Kommentar dass man Hicke bald mal in Frage stellt finde ich gut, der sollte wirklich bald mal in Frage gestellt werden. Aber warten wir noch ein paar Spiele ab.

Martinez ist aber echt eine Katastrophe, so geht es echt nicht mehr weiter mit ihm. Obwohl es schon spiele gab wo er sehr gut spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eigentlich arg, dass Martinez so schlecht drauf ist. Am Ende des Herbstes war er einer der Stärksten, in der Vorbereitung war er DER Stärkste und jetzt spielt er den selben g'schlapften Badkick runter, wie vor einem Jahr.

Ivanschitz ist derzeit zwar um keinen Deut besser, aber ihn zu forcieren macht in der momentanen Phase der Saison, in der Hoffnung, dass er mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen kann, wenigstens irgendwie Sinn.

Ich habe meine Meinung bzgl. Aufstellung geändert:

Payer

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Kincl - Lawaree

Momentan wäre ein fitter Dosek übrigens mMn lebensnotwendig. Er wäre einer von denen gewesen, die sich in Mattersburg bis zur letzten Minute aufgebäumt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.