9 Cent in alle Handynetze mit Wertkarte


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

:support: Seit 1. April gibts ein völlig verrücktes Handyangebot.

Yesss Wertkarte

9 Cent in alle Netzte

SMS: 13 Cent

Ohne monatliche Mindestaufladung (nur einmal 20,-/Jahr)

Infos: www.yesss.at

Erhältlich nur über Webshop und Hofer :D

Bin gespannt wie sich das auf den ohnehin schon verrückten Mobilfunkmarkt auswirkt. Die geplante Telering Sensation mit Formel 10 ist jedenfalls dadurch völlig untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:support: Seit 1. April gibts ein völlig verrücktes Handyangebot.

Yesss Wertkarte

9 Cent in alle Netzte

SMS: 13 Cent

Ohne monatliche Mindestaufladung (nur einmal 20,-/Jahr)

Infos: www.yesss.at

Erhältlich nur über Webshop und Hofer :D

Bin gespannt wie sich das auf den ohnehin schon verrückten Mobilfunkmarkt auswirkt. Die geplante Telering Sensation mit Formel 10 ist jedenfalls dadurch völlig untergegangen.

hehe, :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

das ist echt eine überlegung wert.

vor allem für mich, ich komme mit 20€ leicht ein jahr aus. :feier:

danke für diese news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin gespannt wie sich das auf den ohnehin schon verrückten Mobilfunkmarkt auswirkt. Die geplante Telering Sensation mit Formel 10 ist jedenfalls dadurch völlig untergegangen.

naja seh ich nicht ganz so, aber egal.

wegen dieser formel 10 hat yesss extra in letzter sekunde die preise auf 9c gesenkt (vorher waren 13c geplant)! und zur billigbeschaffung von neuen handies ist die formel 10 praktischer als yesss :D

aja hat jemand ahnung mit simkarten-festnetz-routern? wo man sowas bekommt?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Als Ergänzung noch - das Ganze läuft über das Handynetz von One, also hat man in der Regel sogar ein besseres Netz als mit Telering (zumindest in Graz)

Yesss selbst gehört auch über Ewave One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
naja seh ich nicht ganz so, aber egal.

wegen dieser formel 10 hat yesss extra in letzter sekunde die preise auf 9c gesenkt! und zur billigbeschaffung von neuen handies ist die formel 10 praktischer als yesss :D

Jedenfalls musste Telering die Werbekampagne im letzten Moment stoppen und umtexten. :laugh: Geplant war ja ein e riesen Kampagne: "Der günstigste Tarif Österreichs ohne Grundgebühr" Dieses Hauptargument fällt nun weg.

Bin ja gespannt wie sich das Yesss rechnen kann da ja Yesss für jede Minute bis zu 19 Cent (bei Drei) den anderen Netzbetreibern pro Minute überweisen muss. Verdienen können sie fast nur über Passivgespräche und Telefonate zu One selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Welche Handies sind das denn?

Und welche Vorwahl hat man bei Yes? Auch 0699?!

Hab jetzt auf deren Seite gesucht, aber irgendwie nix gefunden, es scheint als wäre es entweder 0820 (aber das ist glaube ich die Gratis Hotline) oder 0810 (810 wird bei jeder Nummer vorgewählt).

Ich überlegs mir auch, zwar nicht als Standardhandy, aber zum wegtelefonieren ists auf jeden Fall billiger als bisher. Nur meine derzeitige Nummer gebe ich deswegen trotzdem nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Welche Handies sind das denn?

Und welche Vorwahl hat man bei Yes? Auch 0699?!

ja, sie nutzen das netz von ihrer muttergesellschaft one, daher 0699....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Welche Handies sind das denn?

Und welche Vorwahl hat man bei Yes? Auch 0699?!

An Handys gibts nur das ungesperrte Nokia 1100 - ein Basis Handy das nur zum teln reicht. Sonst ists eher für Leute mit Althandys zuhause gedacht.

Nummer gehen alle: 0699 / 81 *** ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:support: Seit 1. April gibts ein völlig verrücktes Handyangebot.

Yesss Wertkarte

9 Cent in alle Netzte

SMS: 13 Cent

Ohne monatliche Mindestaufladung (nur einmal 20,-/Jahr)

Infos: www.yesss.at

Erhältlich nur über Webshop und Hofer  :D

Bin gespannt wie sich das auf den ohnehin schon verrückten Mobilfunkmarkt auswirkt. Die geplante Telering Sensation mit Formel 10 ist jedenfalls dadurch völlig untergegangen.

Hört sich gut an! :super:

Kann ich da auch mein altes Handy (Telering) auf yess umstellen???? 9 Cent in alle Netze ist ein Wertkartentarif, der schon in der Nähe der ehemaligen Festnetztarife liegt....

GEIZ IST MEGAGEIL! :feier:

Oder ich warte noch ein wenig bis telering auf 8 Cent nachgibt.... :clap:

Edit:

Allerdings - SMS ins Ausland sind teuer, bei Telering kosten auch die nur 18 Cent... Da muss man wirklich genau aufpassen bei den Tarifen, der Teufel liegt im Detail, wie immer.... :yes:

Und ob man wirklich dem durchschnittlichen User entspricht, ist fraglich - ich zahl für meine Telering-Twist keine 47,55 wie der Preisvergleich auf http://www.yesss.at/index.php?id=T03 behauptet...

Also:

Geiz ist zwar immer noch geil, aber man muss trotzdem kühlen Kopf bewahren! :)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann ich da auch mein altes Handy (Telering) auf yess umstellen???? 9 Cent in alle Netze ist ein Wertkartentarif, der schon in der Nähe der ehemaligen Festnetztarife liegt....

na klar ist das möglich

yesss gibt eine hilfestellung, wie und wo man handies entsperren kann!

http://www.yesss.at/index.php?id=W01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Allerdings - SMS ins Ausland sind teuer, bei Telering kosten auch die nur 18 Cent... Da muss man wirklich genau aufpassen bei den Tarifen, der Teufel liegt im Detail, wie immer.... :yes:

Beim vergleichbaren Formel 10 Tarif kosten sie 20 Cent.

Auslands SMS kann man aber mit Yesss absolut vergessen.

Solltest ein Nokia Handy haben ist das Entsperren ein Kinderspiel - weil nur ein Code ausgerechnet werden muss. Sonst halt die diversen Shops.

Bin gespannt ob meine Simkarte heute schon kommt :ears:

Was einmalig für eine Wertkarte ist, dass es im Internet eine Übersicht über die Gesprächskosten gibt. Bin gespannt obs funzt bisher war ja Transparenz bei Prepaid fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Bin gespannt wie schnell die SIM-Karten verschickt werden... gibt es die Wertkarten auch in der Trafik zu kaufen oder nur online / bei Hofer?

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.