Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

:kotz:

Eine Frechheit sondergleichen...

Ich befürchte, wir landen dieses Jahr wieder auf Platz 4 mit dieser Mannschaft...

Nicht nur die Niederlage, sondern die Art und Weise wie gespielt wurde, ist die Katastrofe...

Ein Hauptgrund war sicher die mangelnde Wintervorbereitung, die Kondition der Spieler ist zu schwach, sie sind nicht eingespielt. Sie stehen einfach unmotiviert am Feld... (War schon gegen den FK Magna und großteils auch gegen den GAK so)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hätte Austria heute verloren, würde man wieder mit beiden Fäusten auf die Mannschaft einprügeln.

Mal schauen was bei Rapid abgeht: Die Leistung war (ohne provozieren zu wollen) alles andere als titelreif.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war leider eine total verdiente Niederlage!!!

Enttäuschend war für mich auch vor allem die kämpferische darbietung! nicht einmal ansatzweise eine Schlußoffersive! und 90 min nur lauwarmes herum trabben am Platz!

mit solchen leistungen müß ma froh sein wenn ma den EC-Platz schaffen!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spiel hätte sich ein Remis verdient gehabt. Naja, wird wohl weiter spannend bleiben in der Meisterschaft. Von Vorentscheidung aber noch lange keine Rede.

Schön langsam kristallisiert sich für mich Pasching als heißester Titelanwärter heraus.

Hoffe aber trotzdem auf die Austria,

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.