SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Ärgstens! Wahrscheinlich zur Schonung... :eek:

Spielt Martinez oder wie? :nervoes:

ka ob martinez spielt schaut so aus ... grad bei talk und tore auf premiere haben die eben jetzt zurtime nur gesagt das Ivanschitz heute nur Joker sei und auf der Bank ,angeblich will Hicke ihn schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin gespannt, ob wir mit 1 oder 2 Stürmern beginnen... :ears:

Naja.. Gottseidank bist du da, um uns am Laufenden zu halten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

lt. Krone mit 2 Stürmern.

Und eigentlich freu ich mich, weil Martinez Hofmann eigentlich immer ziemlich gut harmoniert haben. also, auf geht's, burschen, 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann im Interview: "ich freue mich schon auf den Didi ,da Er ihm immer So viel Sachen zu Erzählen hat,Vieleicht erzählt er mir ja was von seiner kleinen da er ja auch Vater geworden ist."....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wow, hätte mir nicht gedacht dass Hicke den lange nötigen Schritt macht...

Naja.. Kronsteiner hat ja bei auch auch den Suder-Ernstl draußen gelassen, wobei der ja noch eine viel schlechtere Partie gegen Wales geliefert hat... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Naja.. Kronsteiner hat ja bei auch auch den Suder-Ernstl draußen gelassen, wobei der ja noch eine viel schlechtere Partie gegen Wales geliefert hat... hehe

1) Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

2) Dospel wurde wegen muskulären Problemen geschont

3) Zeigt Ivanschitz wohl schon ETWAS länger, dass er nicht mehr der ist der er einst war (siehe Beispiel Janocko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.