Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Kärnten - Ried

20 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir mal einen Spielthread aufzumachen...

Wie siehts bei euch aus - Hota ist nach der fünften Gelben gesperrt, ist Kabat noch immer verletzt?

Wirds Umstellungen im Vergleich zum Altach-Spiel geben, wenn ja, wo und wieso? Ist Goriupp wieder die Nummer Eins, oder ist Probst nur verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Niederlage können wir uns auf jeden Fall die Titelträume abschminken - und müßten uns damit abfinden, nicht mehr so bald in der Bundesliga zu spielen. 4 Punkte sollten es in den 2 Partien mindestens werden, sonst wirds sehr schwer!

Ob wir dazu allerdings im Moment starkt genug sind, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon, dass wir die Partie gewinnen werden - aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr so recht an den Aufstieg. Ried erscheint mir momentan viel kompakter - unsere Kicker dagegen wirkten gegen Untersiebenbrunn und in Altach total hilflos und lethargisch ...

Naja, sollten wir Ried daheim putzen - wenn nicht, wäre ohnehin alles vorbei - wer weiß, was dann im Rückspiel passiert. :shy: Es wäre schon toll, gäbe es ein spannendes Saisonfinale. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine knappe Partie, aber ich hoffe mal auf einen Sieg. Aber mit Hota fehlt uns eine wichtige Kraft für die Offensive. Dafür ist mit Strafner unser Spiel in der Defensive sicher kompakter.

Wenn wir diese Partie verlieren wird der Aufstieg allerdings wirklich sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, die Stronachhure Steiner pfeift die heutige Partie...

da darf man sich ja freuen.

Wieder einmal typisch Bundesliga, in einer absoluten Schlüsselpartie einen Kärnten-Hasser pfeifen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na toll, die Stronachhure Steiner pfeift die heutige Partie...

da darf man sich ja freuen.

Wieder einmal typisch Bundesliga, in einer absoluten Schlüsselpartie einen Kärnten-Hasser pfeifen zu lassen.

Der Verdacht auch begründet? Ich kenn Steiner eigentlich nicht, bzw. hab ihn weder in guter/unguter Erinnerung. Wir hatten letztens gegen Kapfenberg einen Schiri aus Kärnten, das veranlasste einige hier ebenfalls schon zu abstrusen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor von Kuljic war kein Abseits, bevor hier wieder drüber geschimpft wird, es war deutlich gleiche Höhe :RiedWachler:

Man sieht sich wieder in drei Tagen, dann bleibts hoffentlich bei der Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der führung bleibts auf alle fälle, oder meinst die führung im spiel, die wir heut vergebn habn? :-)

naja bissi spannung muss schon sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das X geht schon in Ordnung ... einigen unserer Spieler (leider wohl zu vielen) mangelt es an der nötigen Klasse (speziell im Spielaufbau aus der Defensive heraus). Man kann zu Hota stehen wie man will, aber man sah heute wieder deutlich, wie sehr er der Mannschaft abging. Ried verfügt über mehr Möglichkeiten in der Offensive, v.a. aus dem Mittelfeld heraus.

Meiner Meinung nach spricht momentan nicht viel für uns ... aber warten wir das Spiel in Ried ab - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. =)

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wos is denn mit den barrakudas und der ganzen "ultra-szene" in klagenfurt?

Einziger Ansprechpartner in dieser Richtung ist z.Z. Tumult Klagenfurt 04...

Selbstverständlich auch der Letzte.

Außerdem waren die Amigos eh mit 18 Trommeln vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.