BesuTa.Net


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

BesuTa ist ein Besuchertausch bei dem für jede Seite, die euch gezeigt wird, ebenfalls ein Besucher auf eure Page erhaltet. Damit es nicht so langweilig wird, gibt es in unregelmäßigen Abständen Gewinnspiele in der Surfbar! Dort erscheint ein kleiner Button, auf den ihr dann klicken müsst. Und damits noch spannender is, kann jedes Mitglied 7 Webseiten über einen Account bewerben . Es sind auch Reflinks (Diebspiele und so) erlaubt! Aber es gelten folgende Regeln:

- höchstens ein Popups

- keine erotischen Inhalte

- keine illegalen Inhalte

- keine Framekiller

Wenn jemand eine Seite entdeckt, die gegen die Regeln verstößt, und meldet, erhält er 75 Besucher kostenlos.

Wenn ihr einen Fehler findet, sagt mir bitte schnell bescheid!

PS: Ihr dürft auch gerne voten (bei "Please Vote!" oben rechts)! Auch würden sich unsere Partner sicher über einen Besuch freuen.

Link: www.BesuTa.Net

Würde mich über eine Registrierung freuen. :)

bearbeitet von besuta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich habe heute das Refcenter im Mitgliederbereich erweitert. Ihr findet jetzt zusätzlich zum HTML Code für die Banner, den BB bzw. vb-Code für Foren. Ich habe auch eine Enterseite eingefügt, damit BesuTa.Net besser in den Suchmaschinen gelistet wird. In den nächsten Tagen werde ich die Regeln, speziell für Reflinks, erweitern.

Zudem sucht BesuTa.Net immer noch Partner.

Folgende Bedingungen sollte eure Page erfüllen erfüllen:

- richtige Domain, keine Sub

- keine Baustellenseiten und MLM/Networkseiten

- natürlich auch keine Seiten die gegen das deutsche Recht verstoßen

- Durchschnittliche Anzahl Besucher pro Tag sollte mindestens 20 sein

- kein Besuchertausch

Gut wäre es, wenn das Thema im etwa dem meinen entspricht (z.B. Promotion), muss aber nicht sein!

BesuTa.Net hat z.Z. 29 Besucher pro Tag im Durchschnitt - nur heute siehts ziemlich mies aus.

Die Partner bekommen einen Textlink unter "Partner" im linken Menü. Mein Link sollte im Gegenzug auch auf der Startseite gut sichtbar sein.

Ich suche auch noch ein Forum für BesuTa.net. Ein extra Forum dafür zu erstellen lohnt nicht. Deswegen suche ich ein Forum, dass sich mit dem Thema Promotion/Webmaster beschäftig. Ich wünsche mir dann ein extra Area für BesuTa.Net, wo dann mehrere Subforen (für Support etc.) erstellt werden müssten. Außerdem wünsche ich mir Moderatorenrechte in meinem Unterforum dann. Das Forum sollte auch einigermaßen gut besucht sein. Als Gegenleistung wäre natürlich erstmal ein Link im Menü bei "Forum", wenn gewünscht, wären auch andere Gegenleistungen nach Absprache möglich.

www.BesuTa.Net - Mehr Besucher für JEDEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.