Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Salzburg- GAK

6 Beiträge in diesem Thema

Tja..waren wohl 3 Pflichtpunkte die man eingefahren hat. Das Tor von Amerhauser war wirklich sehenswert. Dem Kurzbericht bei ATV zufolge geht der Sieg wohl in Ordnung, zwar hatten die Salzburger auch Möglichkeiten, aber ich denke schon dass man einen gewissen Klassenunterschied gesehen hat.

btw: Tokic ist in der nächsten Runde gesperrt... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Tor, aber wohl fades Spiel ohne wirkliche Höhepunkte. Schade, dass das Muratovic Tor (aber wohl zu Recht) nicht gegeben wurde. Das war auch ein schöner Hammer.

Und dass Tokic fertigg espielt hat, war auch nicht unglücklich, sagen wirs mal so. Das war schon seh hohes Bein! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser 3 Punkte und ein schlechtes Spiel, als ein gutes Spiel une ohne Punkte aus Salzburg retour!

Dass Tokic fehlt, ist kein Nachteil, dann kann er sich mal ausrasten, gerade hinsichtlich des wichtigen Cupspieles in Luschtnau.

Dann schaut die Verteidigung eben so aus, gegen Salzburg daheim:

Standfest - Ehmann - Sonnleitner - Majstorovic

Wobei sich der junge Sonnleitner mit Sicherheit schön langsam verarscht vorkommt, wenn er immer zwischen Graz und Kapfenberg hin- und hergeschoben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin froh gewonnen zu haben!

wie ist mir vollkommen egal, nach der niederlage in wien waren wir eh schön arg unter zugzwang. nun hat rapid gegen mattersburg verloren, und wir somit etwas aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.