Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SV Pasching - Bregenz

19 Beiträge in diesem Thema

Was bitte soll uns das bringen? Salzburg hat gegen uns gewonnen und damit 6 Punkte Vorsprung! Und das weit bessere Torverhältnis. Unsere Mannschaft gewinnt ja nicht mal die Heimspiele gegen die "schwächeren" Gegner.

Ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben. Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Hoffnung auf den Klassenerhalt hatte ich vor 2 Jahren aufgegeben, als wir 2 Spiele vor dem Ende noch 5 Punkte Rückstand hatten.

Es wäre jetzt halt wirklich nötig, dass Nagel amol eingesetzt wird - nachdem Tolja beim 1. Gegentreffer wieder gepatzt hat... Vielleicht sollt Kornexl amol erste Halbzeit Nagel einsetzen, und zweite Halbzeit Tolja (vorher schon abgesprochen) damit mit einen direkten Vergleich der beiden sieht.

Stellt euch vor, wir steigen hab, und Nagel verlässt uns, weil er nie zum Einsatz kam - in der RZ-Liga können wir nicht so viele Ausländer brauchen - da ist Nagel eine fixe Größe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt Nagel oder Tolja spielt ist doch scheissegal.

Wir schiessen viel zu wenig Tore. Die Mannschaft ist offensiv einfach viel zu schwach.

Da kann der Trainer aufstellen wen er will. Es fehlt ganz einfach die Qualität im Mittelfeld und im Sturm. Wenn man sieht das immer wieder die alten Spieler wie Pedersen und Schepens die vor ihrem Karriereende stehen noch die besten sind dann sagt das doch alles. Das vor zwei Jahren die Situation auch sehr kritisch war stimmt sicher. Nur waren da halt noch insgesammt einfach bessere Fussballer im Kader. Berchtold, Hlinka, Klausz, Aslan, Bragstad. Jetzt stehen nachdem die neuen wie Höller :kotz: Verjans, Krautberger usw. totale Fehleinkäufe waren die Chancen einfach bei genau 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern wirklich ziemlich schwach und konnte uns Bregenz in keiner Phase des Spiels richtig fordern. Dass Tolja jemals im bosnischen Team gespielt hat, ist eigentlich kaum vorstellbar. Wenn sich der SWB im Heimspiel aber steigert und Pasching wieder eine so bescheidene Leistung zeigt, könnte ein Punkt für euch drin sein.

Übrigens großen Respekt an die mitgereisten Fans :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja die momentane Bregenzer Mannschaft, das gesamte Umfeld des Vereins ist zurzeit einfach nicht Bundesligatauglich :nope:

Die Niederlage war schon vorher fast klar, vor 2 Jahren hatte wohl auch jeder die Hoffnung aufgegeben, doch der Zusammenhalt war enorm und auch das Personal, die ganze Saison über war damals um einiges besser alls das derzeitige, dennoch

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt verdammt lustig!

Um Fogis Bericht vorzugreifen gibts hier mal ein paar Eindrücke vom Spiel und dem anschließenden Besäufnis :D

Bilder%20bregenz%20041.JPG

Fast mehr Transparente als Bregenzer :finger:

Bilder%20bregenz%20043.JPG

Respekt vor den mitgereisten Fans :super:

Bilder%20bregenz%20052.JPG

Eidgenössische Verbrüderung? :feier:

Bilder%20bregenz%20055.JPG

Bilder%20bregenz%20056.JPG

Unter der heimischen Fantribüne

Bilder%20bregenz%20062.JPG

Anschließend ging es in einem nahen Pup weiter :stoesschen:

Bilder%20bregenz%20063.JPG

Fogi scheints in OÖ zu gefallen :D

Bilder%20bregenz%20067.JPG

Weiter gings in der Nachtschicht. Ein irrer Blick! 8P

Bilder%20bregenz%20071.JPG

Unsre Mädels habens in Fogi angetan

Bilder%20bregenz%20084.JPG

Im Wutzeln würdet ihr wohl nicht absteigen :clap:

Bilder%20bregenz%20088.JPG

Bilder%20bregenz%20093.JPG

Ein Bild mit Symbolcharakter :laugh:

@Fogi

War echt nett mit euch. Werde dir die restlichen Fotos schicken!

Wir sehen uns am Samstag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.