Schlägerei zwischen Bowyer und Dyer


Recommended Posts

Silver Torah
Dyer & Bowyer in amazing punch-up

 

Newcastle pair Kieron Dyer and Lee Bowyer were sent off in disgrace for fighting during their side's 3-0 home defeat against Aston Villa.

Dyer and Bowyer exchanged blows in the middle of the Newcastle half three minutes after Villa had gone 3-0 up.

The pair later appeared alongside manager Graeme Souness to apologise for their conduct, but pointedly did not say sorry to each other.

Both will miss the FA Cup semi-final against Manchester United on 17 April.

During their fracas, the duo were separated by Villa goalscorer Gareth Barry and several of their team-mates, though not before Bowyer's shirt had been ripped.

Barry, who scored two penalties to seal Villa's victory, admitted he was stunned to see Bowyer and Dyer brawling on the pitch.

"You don't want to see that happen on the pitch, it's only right to try and break it up," said Barry.

"I've never seen it in a game I've been involved in, there was obviously a lot of frustration boiling over.

"If you look at the two players involved they just want to do everything to win the game. Both players lost their head and it's unfortunate but I'm sure they regret it."

_40988571_fight.jpg

_40988561_barry300.jpg

_40988565_dyerred300.jpg

_40988573_sheareref300.jpg

_40988563_bowyershirt300.jpg

Find ich mal lustig - cool find ich auch dass beide im FA-Cup gegen uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Bowyer halte ich seit der Geschichte bei Leeds als er auch vor Gericht stand für einen der dümmsten Fußballer die es gibt, bei Dyer wundert es mich doch. Schätze dass zumindest einer der beiden den Verein verlassen muss, sind wir mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bowyer halte ich seit der Geschichte bei Leeds als er auch vor Gericht stand für einen der dümmsten Fußballer die es gibt, bei Dyer wundert es mich doch. Schätze dass zumindest einer der beiden den Verein verlassen muss, sind wir mal gespannt.

da glaube ich eher, dass bowyer gehen müsste, denn dieser war schon immer eine skandalnudel, während sich dyer wohl mit newcastle identifizieren kann (spielt immerhin schon 5 jahre bei den magpies).

vielleicht regte sich dyer aber auch nur wegen mangelnden einsatzes auf und bowyer hat sich das nicht bieten lassen.

sehr blöd, dass jetzt beide fehlen, weiß wer, ob die sperre auch für´n uefa-cup gilt? ich glaube ja nicht.

beide waren übrigens bei der pressekonferenz anwesend und entschuldigten sich für die rangelei bei spielern, dem trainer und fans...

Hier klicken

ps: graeme souness kann sich vorstellen, dass die beiden weiterhin bei newcastle im einsatz sein werden, mit dem präsident hat er aber noch nicht gesprochen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Geldstrafe nach Prügelei am Feld

Lee Bowyer von Newcastle United muss die Rekord-Geldstrafe von umgerechnet 364.000 Euro zahlen. Bowyer lieferte sich am vergangenen Samstag bei der 0:3-Niederlage gegen Aston Villa in der 82. Minute eine heftige Prügelei auf dem Platz mit seinem Teamkollegen Kieron Dyer.

Beide Spieler waren vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen worden.

Angeblich habe sich Dyer lediglich gegen Bowyer verteidigt, der ihn attackiert hatte. Bowyer war erbost, dass ihn sein Mitspieler nicht angespielt hatte.

Quelle: sport1.at

Aber wie Doena schon sagte.

Das ist Kultverdächtig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.