AllOfMP3.com


avvocato

Recommended Posts

mein neues Zuhause

hm, irgendwie funkt die englische version bei mir nicht!

Hätte nicht gedacht, dass es auch russische Musik Seiten gibt für die man was zahlen muss :x:D

0,2 Dollar für einen Song? ist ja billig! Auswahl scheint mir auch recht groß zu sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich vorweg, ich werde diesen Beitrag nicht schließen, da die rechtliche Lage bei allofmp3.com noch nicht restlos geklärt ist.

eine andere interessante Seite ist weblisten.com (hat auch schon der Spiegel darüber berichtet). Da kann man gegen eine monatliche Gebühr (ich glaube etwa 44€) soviel downloaden wie man will. Weblisten hat ´97 in weiser Voraussicht einige Verwertungsrechte erworben und auch schon einige Prozesse gewonnen.

Das Angebot der beiden Seiten ist ca. gleich groß - etwa 300.000 Lieder warten heruntergeladen zu werden.

allofmp3 ist eine russische Seite, weblisten hat seinen Sitz in Madrid.

Aber nochmals: wer Kunde dieser Seiten ist befindet sich in einer rechtlichen Grauzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.