Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avvocato

AllOfMP3.com

4 Beiträge in diesem Thema

hm, irgendwie funkt die englische version bei mir nicht!

Hätte nicht gedacht, dass es auch russische Musik Seiten gibt für die man was zahlen muss :x:D

0,2 Dollar für einen Song? ist ja billig! Auswahl scheint mir auch recht groß zu sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich vorweg, ich werde diesen Beitrag nicht schließen, da die rechtliche Lage bei allofmp3.com noch nicht restlos geklärt ist.

eine andere interessante Seite ist weblisten.com (hat auch schon der Spiegel darüber berichtet). Da kann man gegen eine monatliche Gebühr (ich glaube etwa 44€) soviel downloaden wie man will. Weblisten hat ´97 in weiser Voraussicht einige Verwertungsrechte erworben und auch schon einige Prozesse gewonnen.

Das Angebot der beiden Seiten ist ca. gleich groß - etwa 300.000 Lieder warten heruntergeladen zu werden.

allofmp3 ist eine russische Seite, weblisten hat seinen Sitz in Madrid.

Aber nochmals: wer Kunde dieser Seiten ist befindet sich in einer rechtlichen Grauzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.