janotka und weiß kicken auf der had


Recommended Posts

Amateur

janotka und weiß spielen morgen um 14:00 auf der had gegen senioren von simmering.

zufällig entdeckt, wieso muß man das auf der simmeringer homepage und im wienerligaforum finden, unsere hompage weiß davon offensichtlich nichts. :angry:

einige seniorenspieler von vienna:.....STRASSER;JANOTKA;BRUNNER;WACHTER;MADER;KLEER;

WEISS;.........

bearbeitet von 1894er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

....gebe DIR vollkommen RECHT :( da muß ich von einem KOLLEGEN aufgeklärt werden, daß die VIENNA auf der HAD spielt. :ears:

der hat´s aus der KRONEN ZEITUNG

jetzt weis ich nicht ob ich mir DIESES spiel oder den WSC geben werde :ratlos:

da brauchen wir KEINE BEFRAGUNG, wie findest du die HP, vor der HOWA ausfüllen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
und nikita, warma dort? wie wars? schmeckts bier auch noch?

fragen über fragen...  :finger:

nein, leider :finger4:

habe den nachmittag ander wertig verbracht (ich als MUSEUM-fan, nützte ich den tag ins KUNST HAUS WIEN --> BETTINA RHEIMS zugehen, eine sehr EMPFEHLENSWERTE ausstellung)!

@ ChristianSII ist DER---> :finger: <--- für MICH????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
und nikita, warma dort? wie wars? schmeckts bier auch noch?

fragen über fragen...  :finger:

nein, leider :finger4:

habe den nachmittag ander wertig verbracht (ich als MUSEUM-fan, nützte ich den tag ins KUNST HAUS WIEN --> BETTINA RHEIMS zugehen, eine sehr EMPFEHLENSWERTE ausstellung)!

@ ChristianSII ist DER---> :finger: <--- für MICH????

ja für dich

aha museum. de frau muss doll sein für die du dich so opferst. naja hast bei uns eh nix versäumt (o****kick :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.