Prioritäten


pesce

UEFA CUP o MEISTERSCHAFT  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

also ich stimmt für uefa cup ab, die erste österreischische mannschaft der das gelingt, das wär schon was :yes:

wobei ich natürlich auch nur allzugern in der cl dabei sein würde..

schwierig schwierig.. :p

ich hab doch für letzteres gestimmt :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Falls wir, als erste österreichische Mannschaft, den UEFA-Cup gewinnen, wär das natürlich was für die Ewigkeit und mehr wert als 5 Meisterschaften.

Aber darauf kann man jetzt noch nicht spekulieren. Daher sollt man sich eher auf die MS konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Meisterschaft

Ein etwaiger Uefa Cup Sieg würde natürlich alles toppen, aber damit kann man frühestens im Halbfinale spekulieren.

Im Moment bleibt daher für mich die Meisterschaft an erster Stelle, sollte man Parma packen dann werd ich wohl meine Prioritäten neu setzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

meisterschaft, da ein uefa cup sieg noch sehr fern liegt. zudem möchte ich die austria nächstes jahr in der cl feiern und siegen sehen :clap:

aber bei einem double (uefa cup und meister) oder gar tribble würd mir glaub ich einer abgehen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der UEFA-Cup-Sieg wäre natürlich ein unfassbares historisches Ereignis... insofern wäre auch mir dieser Erfolg mehr wert als mehrere Meisterschaften.

Konzentrieren muss man sich natürlich auf beide Bewerbe.... der "Stiegl"-Cup ist mir wurscht - von mir aus können wir da sofort ausscheiden; würd wenigstens die Belastung reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

UEFA-Cup Sieg wäre natürlich fantastisch. Doch ich denke, dass dieser Erfolg doch irgendwie durch den Nicht-Meistertitel getrübt werden könnte.

Nehmen wir an, wir werden Meister, aber scheiden jetzt gegen Parma aus, würde trotzdem jeder von einer guten und überaus erfolgreichen Saison sprechen.

Außerdem müssen wir ja Meister werden, um im Herbst zumindest die Chance auf eine CL-Teilnahme zu haben, was ja ein erklärtes Ziel des Vereines ist.

Deswegen stimme ich für den Meistertitel.

Mit UEFA-Cup-Halbfinale UND Meistertitel wäre ich persönlich wirklich extrem glücklich!

Stiegl-Cup ist irgendwie unnötig. Weiß nicht recht, wofür diese Zusatzbelastung gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Uefa Cup und zum drüberstreuen den Meister.

UEFA-Cup, Meister, Pokalsieger und zum Drüberstreuen stellen wir auch den Torschützenkönig! :p:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum sollte der UEFA Cup Sieger in der Champion's League spielen?? :hää?deppat?:

Sicher net.

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass wir durch diesen UEFA-Cup-Punkteschub in der Quali gesetzt wären.... und das wär schon mal ganz fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.