mechanioker oder autofreaks bitte


its me

Recommended Posts

hallo,

bitte mechaniker oder autofreaks und einfach alle, die nicht solche nullen sind herhören:

wir bringen unsere winterreifen nicht mehr herunter, weil die komplett auf dieses reifenaufhängdings draufgerostet sind.....

die, die mir die reifen respektive felgen daurfmontiert haben, haben kein fett und keine bremsencreme oder so zeugs draufgegeben, damit das gleitfähig bleibt und haben die felgen außerdem viiieeeelll zu fest draufgetan und jaja nach einem feuchten winter ist das nun schön verrostet und geht nicht mehr herunter....

was tun??????

hilft es wenn man irgendeinen spray, wie motorreiniger oder sowas draufgibt????

zur not müssma eh in die werkstatt aber das artet immer aus dann.....drum wär ich froh, wenn mir jemand einen tipp geben könnt, was ich noch versuchen kann...

*heulheulheul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Nix da da hilft kein Rostlöser! Einen Radschrauben ein bisschen hineindrehen das der Reifen nicht gleich wegspringt und dann mit am Hammer auf den Reifen (nicht auf die Felge) schlagen. I hoff i hab geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der rostspray wird nie, sollte die reifen wirklich stark angerostet sein, das lösen können! da helfen nur einige gezielte schläge. der hammer selbst wird auch nichts nützen, hab das mal mit einem längerem eisenrohr gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.