Wen ihr einen Wunsch Frei hättet was würdet ihr


CuRvA_NoRd

Recommended Posts

ich würde mir frau m. h. wünschen. aber vielleicht ist ja nicht einmal ein wunsch notwendig. naja. sehr vielleicht...

ja, sowas in der art wollt ich auch schreiben (mit anderen initialen halt :D )...

edit: wobei reliis wunsch auch nicht bloed waer...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Entweder dass ich mir auch alles unendlich wünschen kann oder ein Par Millionen Euro. Schließlich erfüllen sich damit auch einiege Wünsche... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

genau des was du gschrieben hasch wollt i nit hern weil des is a wünsch was sinloss is und i hab gfrag wenn du einen wunsch hasch

Ist genauso ein realitätsfremder Wunsch wie der von dir.

Aber wenns ein ordentlicher Wunsch sein soll: das was rigobert und hgv schon gepostet haben, unendlich viel Kohle, Curling Weltmeister werden, Kampfjetpilot sein, ein Leben wie David Beckham oder Kobe Bryant führen, unsterblich sein, mich in eine andere Zeit zurück versetzen lassen, die Zeit beeinflussen... jaja, mir würd da schon einiges einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.