CuRvA_NoRd

Wen ihr einen Wunsch Frei hättet was würdet ihr

68 Beiträge in diesem Thema

Also wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das ich in die zukunft sehen kann. ist zwar ein recht blöder wunsch aber ist ja egal. Und was tätet ihr euch so wünschen????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir frau m. h. wünschen. aber vielleicht ist ja nicht einmal ein wunsch notwendig. naja. sehr vielleicht...

ja, sowas in der art wollt ich auch schreiben (mit anderen initialen halt :D )...

edit: wobei reliis wunsch auch nicht bloed waer...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau des was du gschrieben hasch wollt i nit hern weil des is a wünsch was sinloss is und i hab gfrag wenn du einen wunsch hasch

Ist genauso ein realitätsfremder Wunsch wie der von dir.

Aber wenns ein ordentlicher Wunsch sein soll: das was rigobert und hgv schon gepostet haben, unendlich viel Kohle, Curling Weltmeister werden, Kampfjetpilot sein, ein Leben wie David Beckham oder Kobe Bryant führen, unsterblich sein, mich in eine andere Zeit zurück versetzen lassen, die Zeit beeinflussen... jaja, mir würd da schon einiges einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.