sieg heiler im happel mit fht pullover.


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich könnt mir gut vorstellen, dass das 1. ein Typ war der den FHT-Pulli trägt weil er ja so fesch ist und 2. eine Geschichtsbildung einer Kaulquappe hat und nicht mal weiss was Sieg Heil bedeutet und es einfach schreit weil er es irgendwann irgendwo im Stadion schon mal gehört hat.

Anders könnt ich mir diese Idiotie nicht wirklich erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine (etwas nach Selbstgerechtigkeit riechende) Empörung wäre in bessere Kanäle geleitet hättest du dich bemüht herausfinden was diese Typen (und ob) mit dem Sportklub und seinen Fans zu schaffen haben. Hätte der Sache mehr gedient als sich aufgrund eines Pullis so aufzuführen wie du dich, lassen wir eben den Pulli außer Acht, bei all dem Alltagsrassismus in Österreich zigmal täglich aufführen müsstest, Held des Widerstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

das einzige was ich mich wirklich frag ist ob betreffende person wirklich auch auf der fht anzutreffen ist. so groß ist sie ja nicht aber nachdem wir ja immer in unserem 'grätzel' stehen kanns ja sein das der woanders steht.

ich glaub schon das er weiss was sieg heil bedeutet. er gehört ja auch schon eher der mit 30iger generation an. das heisst zwar no ned viel aber ich glaub du machst dir nen falschen eindruck (asozialer jugendlicher prolet der ned was um wos geht? so kommt wenigstens deine aussage rüber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.