Umfrage


pesce

Krankl ja oder nein  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

mich intressiert nur die umfrage, threads gibts eh schon genug andere. möcht nur herausbekommen, ob es da eine gewisse tendenz gibt oder nicht.

danke für die mitarbeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab jetzt-nein,austriafan angeklickt- dh aber nicht das ich den krankl nicht als nt-trainer haben wollen würde wenn er ein guter trainer wäre....

findee die abstimmung nach klubzugehörigkeit irgendwie irreführend, weils ja eigentlich nichts damit zu tun haben sollte ob ja oder nein, es sollte ja nur um seine qualifikation gehen- ich seh schon die ersten wieder irgendwelche theorien spinnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bin so ziemlich gespalten

krankl als fussball und mensch ist sowieso top...

als trainer ist er sicher nicht der beste bzw gibt es bessere, aber solange er das team betreut wird ich zu ihm stehen...

aber sollte er abgelöst werden, werde ich es auch verstehen..

aber als rapidler ist krankl einfach krankl und krankl ist kult

und seine interviews würden mir auch abgehen..

also ja als rapidler zu krankl

zudem wüsste ich keinen der wirklich das team betreuen sollte..

krankl ist mit 100% bei der sache, nur kann er es halt nicht besser...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
krankl als fussball und mensch ist sowieso top...

als mensch...

wie gut kennst du ihn?

on topic: was soll dieses denken in grün oder violett überhaupt?

nein zu krankl.

egal, welche farbe das leiberl hatte, das er als kicker trug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
als mensch...

wie gut kennst du ihn?

on topic: was soll dieses denken in grün oder violett überhaupt?

nein zu krankl.

egal, welche farbe das leiberl hatte, das er als kicker trug.

Weil es den Ersteller vielleicht interessiert, wie die Verteilung gerade bei den violetten und grünen Nationalteamfans ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
als mensch...

wie gut kennst du ihn?

on topic: was soll dieses denken in grün oder violett überhaupt?

nein zu krankl.

egal, welche farbe das leiberl hatte, das er als kicker trug.

krankl ist/war stammgast in meiner heimatgemeinde st. johann im pongau

jedes jahr dort zum schilaufen, im sommer auch desöfteren, hat sogar mal die u16 trainiert als ich dort noch gekickt habe...

kennen ist relativ, aber er ist weder arrogant noch sonst irgendwas, wenn man ihn auf der skihütte trifft auch normal und erfüllt geduldig alle autogrammwünsche...

hoffe damit gedient zu haben

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
möcht nur herausbekommen, ob es da eine gewisse tendenz gibt oder nicht.

danke für die mitarbeit :winke:

sehr interessante umfrage :yes:

bin gspannt was rauskommt...

hoffentlich artet das ned in einen "bäh alle rapidler mögen den krankl" "alle austrianer verteufeln ihn" - fred mit gegenseitigen schuldzuweisungen aus

ob er tatsächlich (was ich vermute) bei bestimmten fangruppierungen mehr oder weniger sympathien hat ist schlicht und einfach eine interessante umfrage.. ich hoffe es bleibt dabei

(habe btw nein-austrianer angeklickt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ob er tatsächlich (was ich vermute) bei bestimmten fangruppierungen mehr oder weniger sympathien hat ist schlicht und einfach eine interessante umfrage.. ich hoffe es bleibt dabei

genau. danke ;)

und die vermutungen können eben hier bestätigt werden. oder auch widerlegt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eines läßt sich schon absehen. kein einziger austrianer will dass krankl als teamchef bleibt. hab ich mir auch so vorgestellt. die meisten sehen halt über die vereinsfarben nicht hinaus.

Ich bin Austrianer, aber mir ist es so wurscht, ob Krankl Rapidler, Katalane oder Chinese ist, ich habe ihn nie für Rapid spielen sehen, auch dass er dort Trainer war habe damals nur am Rande mitgekriegt.

Für mich ist Krankl einfach nur ein schlechter Trainer, was seine Bilanz ja eindrucksvoll beweist, ich finde ihn auch nicht sonderlich sympathisch, aber wenn er gute Arbeit beim Nationalteam leisten würde, würde ich ihn trotzdem unterstützen. Ich mag z.B. auch den Schachner nicht, als Teamchef würde ich ihn trotzdem gerne sehen, weil ich ihn für einen guten Trainer halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.