Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
reprise

Mario Hieblinger zu Rapid

12 Beiträge in diesem Thema

Mal ein paar news:

Lt. APA ist Mario Hieblinger ab Sommer bei Rapid ein Thema. Dies bestätigte auch Sportdirektor Schöttel.

Na ja, sollte der Aufstieg nicht klappen ... siehts recht düster mit den Vereinsstützen aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapids Fans stehen einer Verpflichtung Hieblingers übrigens mit gemischten Gefühlen gegenüber - ich zum Beispiel bin gegen seine Verpflichtung, auch wenn ich gerne Vafluachts Gesicht sehen würde, wenn Hieblinger bei uns unterschreibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja thema is es schon aber plötzlich kriechen die ganzen lustigen aus ihren höhlen und verbreiten tolle gerüchte mit tollen quellen wie "laut APA", "laut radio wien", etc...

Und sogar offizielle News-Seiten wie zB. Offside.at verbreiten tolle Aprilscherze, echt super :super: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja thema is es schon aber plötzlich kriechen die ganzen lustigen aus ihren höhlen und verbreiten tolle gerüchte mit tollen quellen wie "laut APA", "laut radio wien", etc...

Und sogar offizielle News-Seiten wie zB. Offside.at verbreiten tolle Aprilscherze, echt super :super: :aaarrrggghhh:

@SCR-4-EvEr

Habe bewusst nichts im Rabbid channel über das Thema geschrieben und ... was glaubst Du warum?

Damit man diesen Misst, den Du hier verbreitest nicht lesen muss.

Kaum schreibt man nach längerer Abstinenz wieder mal einen Beitrag, so muss dieser gleich von einem Nullquoifizienten kritisiert bzw. in Frage gestellt werden.

Muss schon sagen, dass dieses Board gewaltig an Niveau verloren hat!

Also Grüner, mach Deine Urlaute im Grünen Bereich, combrende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldhofer verlässt Rapid mit Saisonende

  Abwehrspieler Ferdinand Feldhofer verlässt den österreichischen Rekordmeister Rapid mit Ende der laufenden Saison.

Der 25-jährige vierfache Nationalspieler erklärte am Donnerstag, dass die Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages zu keinem Ergebnis geführt hätten, was Sportdirektor Peter Schöttel bestätigte.

Als Nachfolger von Feldhofer, der von Wacker Tirol umworben wird, ist laut Schöttel Mario Hieblinger vom FC Kärnten "einer von mehreren Kandidaten".

An Stelle von Ladislav Maier, der seine Karriere im Sommer beendet, hat Schöttel nach eigenen Angaben Ex-Rapidler Raimund Hedl (derzeit Mattersburg) im Visier.

sport.orf.at

So gesehen nicht so unrealistisch, zumal Hieblinger schon einmal bei Rapid im Gespräch war. Hoffe aber, daß er im Falle eines Aufstiegs bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja thema is es schon aber plötzlich kriechen die ganzen lustigen aus ihren höhlen und verbreiten tolle gerüchte mit tollen quellen wie "laut APA", "laut radio wien", etc...

Und sogar offizielle News-Seiten wie zB. Offside.at verbreiten tolle Aprilscherze, echt super :super:  :aaarrrggghhh:

@SCR-4-EvEr

Habe bewusst nichts im Rabbid channel über das Thema geschrieben und ... was glaubst Du warum?

Damit man diesen Misst, den Du hier verbreitest nicht lesen muss.

Kaum schreibt man nach längerer Abstinenz wieder mal einen Beitrag, so muss dieser gleich von einem Nullquoifizienten kritisiert bzw. in Frage gestellt werden.

Muss schon sagen, dass dieses Board gewaltig an Niveau verloren hat!

Also Grüner, mach Deine Urlaute im Grünen Bereich, combrende!

hihi, bist super in persönlichen angriffen, aber anstatt jemanden pers. anzugreifen solltest du vielleicht gscheite quellen bringen und dem titel nach zu urteilen sei es fix dass Hieblinger bei uns is, was es aber auf keinen Fall is.

Aber weisst du was? Da im Kärnten Channel eh nichts los is, wird man meinen Misst schon verkraften können, comprende?

:busserl:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, bist super in persönlichen angriffen, aber anstatt jemanden pers. anzugreifen solltest du vielleicht gscheite quellen bringen und dem titel nach zu urteilen sei es fix dass Hieblinger bei uns is, was es aber auf keinen Fall is.

Aber weisst du was? Da im Kärnten Channel eh nichts los is ...

kriechen die ganzen lustigen aus ihren höhlen ... laut APA ...

... stammt das nicht von Dir? 8P ... muss da wahrscheinlich was falsch gelesen haben ...

... tja ... scheint so, als wäre die "APA" nicht mehr Quelle genug ... und anscheinend auch nicht mehr seriös. :ratlos:

Ja, ich weiss ... leider is da nicht mehr viel los ... die Zeiten der guten und sachlichen Konversationen sind leider vorbei ... und Deine unqualifizierten Meinungsäusserungen bestätigen dies auch.

Man kann das in jedem Channel nachvollziehen. Es kommt auch immer öfters vor, dass jemand seine Meinung kundtut, wobei man nicht lange warten muss, dass dieser dann verbal gleich persönlich angegriffen wird. Anstatt sachliche Diskussionen zu forcieren, wird alles gleich in Frage gestellt.

Diejenigen, die das sachlich gestaltet und gemacht haben, sind längst nicht mehr als user bei diesem Board dabei. Eben aus diesen Gründen.

Hiermit lieber Dannyo, beende ich offiziell meine Mitgliedschaft beim Austriansoccerboard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kärntner bleibt in der zweiten Liga, Ried wird es machen. Hieblinger könnt ihr euch behalten, den brauchen wir nicht.

Du sagst es reprise... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.