Harald Juhnke gestorben


Relii

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Papst ist erst im Koma - des kann dauern (hat man ja gerade erst gesehen :verbot: )

naja zuletzt war er eh nur mehr krank vom saufen - aber vor 10-15 jahren hats scho einige leiwande sachen von erm gegeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Interessant ist, dass man davon nirgends etwas erfährt. Aber Hauptsache auf jeder Info-Seite gibt es mindestens vierzehn Artikel über den Papst.

:nein:

zwischen der saufnase und papst gibt es einen kleinen unterschied. darum der mediale utnerschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mich trauriger als der Tod des Papstes...

Geht mir ähnlich. ;)

Aber, wie Funkmaster schon sagte: mal schauen, wer von der heutigen "Leichenparade" morgen noch tot ist...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.