Hat sich hier ein Dialer eingeschlichen?


Simschi

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Huhu bin grad hier rein und jetzt will sich andauernd eine verbindung zu milano.net herstellen :hää?deppat?:

Liegt das jetzt an mir oder am ASB*gg*

:laugh::laugh::laugh:

Ich pack es nicht. So geil. Sind wohl schon wieder die Innsbrucker Taxifahrer mit ihrer Telefonnummer auf den Autos am Werk. Saubande, elendige.

So geil, Milano lotst die ASBler jetzt schon per Dialer auf ihre HP... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schuld an der miserie - wie ein altbewährter ehrenvoller user bekräftigte - wohl eher ein schlingel der sein avatar von besagter seite verlinken will, allerdings nicht bedacht hat, dass selbiges passwortgeschützt ist :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
schuld an der miserie - wie ein altbewährter ehrenvoller user bekräftigte - wohl eher ein schlingel der sein avatar von besagter seite verlinken will, allerdings nicht bedacht hat, dass selbiges passwortgeschützt ist :hexe:

Wer hot uns des Spü heid verlorn?

Wer hot uns des Spü heid verlorn?

Da Koarl die Sau i woaß ganz genau, der hot uns des Spü heid verlorn.

Der ist so verliebt in die Göttliche, dass er einfach jegliche Passwortabfrage ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Problem gelöst der Schlingel war ich ;) hatte im AdmiraForum ein Avantar das war der Milano anscheinend zu groß die hats dann irgendwie umgewandelt und dürfte es auf ihren webspace gegeben haben - ich habs mir ins asb geholt und da traten dann die probs auf ;)

Sorry Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Leute Problem gelöst der Schlingel war ich ;) hatte im AdmiraForum ein Avantar das war der Milano anscheinend zu groß die hats dann irgendwie umgewandelt und dürfte es auf ihren webspace gegeben haben - ich habs mir ins asb geholt und da traten dann die probs auf ;)

Sorry Leute ;)

hats da irgendwie den kopf verdraht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Problem gelöst der Schlingel war ich ;) hatte im AdmiraForum ein Avantar das war der Milano anscheinend zu groß die hats dann irgendwie umgewandelt und dürfte es auf ihren webspace gegeben haben - ich habs mir ins asb geholt und da traten dann die probs auf ;)

Sorry Leute ;)

hats da irgendwie den kopf verdraht? :augenbrauen:

genau das wirds sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.