Hedl ab 2005/06 neuer Ersatztormann


united uganda

Recommended Posts

Stammspieler

laut dem morgigen Kurier soll Raimund Hedl im sommer als Nummer 2 Tormann nach Hütteldorf zurückkehren:

"...Die nahe Zukunft führt Payer am Sonntag nach Mattersburg. Raimund Hedl, der Torhüter des Gegners, kehrt im Sommer übrigens zu Rapid zurück. Als Nummer 2. ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

denke nicht dass das so ein fehlgriff wäre.. ich hätt nix gegen einen wechsel von ihm zu uns... macho wäre natürlich besser aber anbetracht hedls grün weisser vergangenheit und anlässlich seines könnens denke ich ist er wohl von den meisten tormännern die man sich leisten könnte die beste option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
denke nicht dass das so ein fehlgriff wäre.. ich hätt nix gegen einen wechsel von ihm zu uns... macho wäre natürlich besser aber anbetracht hedls grün weisser vergangenheit und anlässlich seines könnens denke ich ist er wohl von den meisten tormännern die man sich leisten könnte die beste option

du hast ihn wohl schon länger nicht mehr spielen sehen,oder :???::D

der hat zur zeit höchstens 2liga-niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
du hast ihn wohl schon länger nicht mehr spielen sehen,oder :???:  :D

der hat zur zeit höchstens 2liga-niveau!

ich respektiere die arbeit von rapids tormanntrainern.. und spätestens nach der entscheidung pro helge kontra macho sollte man meinen dass diese männer schon wissen werden mit wem sie erfolgreich arbeiten können...

aber ich halte das trotzdem für ein gerücht!wird sicher nicht so passieren...

ich denke man ist besser dran die herrn von den amas zu fördern ...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Trotzdem wäre es ein Fehler einen 30-jährigen "schwachen" Goalie zu holen nur weil er früher bei Rapid war..

das alter sagt bei einem torhüter wie wir wissen oft ned recht viel aus .. guckst du ladi maier....

es könnte natürlich sein dass man so denkt dass die amas noch nicht bereit sein würden und man auf alle fälle statt diese einzusetzen eine kostengünstige lösung findet wie zum beispie im fallel eines raimund hedl.

den es könnte sein dass uns payer bald verlässt .. "bald" ist übertrieben man wird sich dem zeitpunkt leider wahrscheinlich nicht 100 prozentig bewusst sein.

und bevor wir eben die amas einsetzen welche wahrscheinlich noch nicht bereit sind und somit z.B einen uefa cup startplatz herschenken greift man hier nach raimund hedl.

denn einen jungen tormann aufzubauen in 36 runden werden und können wir uns nicht mit unseren ambitionen leisten.

Ps: einige wirken etwas erfolgsverwöhnt......ausserdem is des eh a gschichtl.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.