Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

Vertrag mit Brunmayr wird NICHT verlängert

18 Beiträge in diesem Thema

Der Auftritt von Stürmer Ronald Brunmayr im Dress der Schwarz-Weißen dürfte im Sommer wohl endgültig beendet sein. "Bei 20 Einsätzen hätte sich mein Vertrag automatisch verlängert. Nach meinem 18. Spiel wurde mir von Trainer Petrovic mitgeteilt, dass ich diese zwei Einsätze nicht mehr bekommen werde.", wird ein enttäuschter Brunnmayr in den Oberösterreichischen Nachrichten zitiert.

Der Oberösterreicher könnte in Zukunft wieder in seine Heimat zurück kehren. Möglicherweise geht Brunmayr in der nächsten Saison wieder beim SV Ried auf Torjagd. Scheint beim Nichtaufstieg der Rieder gar ein Wechsel eine Etage tiefer möglich? "Eigentlich nicht, ausser wenn es in Ried wäre.", so Brunnmayr

quelle: www.sport1.at

naja, kein wirklicher verlust würd ich sagen.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Auftritt von Stürmer Ronald Brunmayr im Dress der Schwarz-Weißen dürfte im Sommer wohl endgültig beendet sein. "Bei 20 Einsätzen hätte sich mein Vertrag automatisch verlängert. Nach meinem 18. Spiel wurde mir von Trainer Petrovic mitgeteilt, dass ich diese zwei Einsätze nicht mehr bekommen werde.", wird ein enttäuschter Brunnmayr in den Oberösterreichischen Nachrichten zitiert.

Der Oberösterreicher könnte in Zukunft wieder in seine Heimat zurück kehren. Möglicherweise geht Brunmayr in der nächsten Saison wieder beim SV Ried auf Torjagd. Scheint beim Nichtaufstieg der Rieder gar ein Wechsel eine Etage tiefer möglich? "Eigentlich nicht, ausser wenn es in Ried wäre.", so Brunnmayr

quelle: www.sport1.at

naja, kein wirklicher verlust würd ich sagen.

:clap:

das sind die geilsten news, die ich in den letzten monaten von sturm gehört habe.

das würde bedeuten, wenn linz nicht gegen die admira spielen kann, spielt rabihou und einen stürmer müsste er ja beinahe auf die bank geben.....hmmmmmm wer könnte das sein. ROTTENSTEINER

außer er gibt salmutter eine chance. :glubsch:

aber wer weiß vielleicht ist rabihou gar nicht so fit?

:augenbrauen: soll nicht heißen das ich was gegen rabihou habe aber.........DIEGO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typische vertragsklausel beim sk sturm:

man holt einen stürmer, dessen vertrag sich automatisch verlängert bei 20 spielen.

10 runden vor ende darf er nicht mehr spielen (ganz davon abgesehen, dass er nichts gebracht hat, seitdem er bei uns ist), weil sich sonst der vertrag verlängert und wir sowieso zuviele stürmer haben :nein:

kann nur mehr heißen: forza diego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja auch gut, wenn der unglückliche Brunmayr wieder geht. Dass es zur Verpflichtung überhaupt gekommen ist darf man dem Vorstand aber nicht vorwerfen. Brunmayr war zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall einer der besten Stürmer der Liga und noch dazu Österreicher. Wäre er nicht von den Roten gekommen hätte diese Verpflichtung auch jeder gut geheissen.

Es kann aber schon gefährlich werden wenn wir mit Linz, Rabihou, Salmutter und Rottensteiner keinen einzigen echten Stürmer über 25 haben. Mujiri zählt für mich nicht wirklich als Stürmer und für die Entwicklung der Jungen wäre es sicher nützlich einen Leitwolf zu haben. Da wirds glatt richtig schad um den Mario.

Wichtig wäre für die Jungen ein Mann vom Format eines - haggod geht er mir ob :heul: - Sergej Yuran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verlängerung wäre ja auch wohl eine weitere große Dummheit, die man begehen kann! Erwarte eigentlich auch nichts anderes als, dass Brunmayr ab uns im Sommer nicht mehr kickt!

Und auch wenn wir junge Stürmer haben, sehe Rabihou, Linz und Rottensteiner als große Talente die wenns keine psychischen Schwankungen gibt toll aufgeigen könnten; und schlechtesten Falls könnens auch ned mehr Chanchen vergeben als so manch ein "Star" in der Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer genau ist dieser Diego ?

Ein 20 jähriger Amateurstürmer. Kommt aus der eigenen Jugend und hat - wenn man diversen Meunungen glauben schenken kann - das Potential sich mittelfristig auch für den Stamm der Profimannschaft aufzudrängen.

In der Torschützenliste der Regionalliga Mitte liegt er mit 11 Toren aus den bisherigen 18 Spielen auf Platz 2.

(Quelle ist die hp des TSV Hartberg. Weiss aber nicht wie zuverlässig diese ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht ist echt ein Traum! :happy::feier::super:

@ haba

Dass es zur Verpflichtung überhaupt gekommen ist darf man dem Vorstand aber nicht vorwerfen. Brunmayr war zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall einer der besten Stürmer der Liga und noch dazu Österreicher.

Wenn er da (bevor er gekommen ist) noch einer der besten Stürmer der Liga war, hätten ihn die Roten sicher nicht ziehen lassen und schon gar net zu Sturm. Laut meiner Erinnerung war er im letzten Jahr bei den Roten nur mehr Ergänzungsspieler. Aber wenn ich ihn als Sturmspieler beurteile, frage ich mich echt wie er Torschützenkönig geworden ist?!?

In der Torschützenliste der Regionalliga Mitte liegt er mit 11 Toren aus den bisherigen 18 Spielen auf Platz 2.

(Quelle ist die hp des TSV Hartberg. Weiss aber nicht wie zuverlässig diese ist)

Steht diesbezüglich gar nix auf der SturmHP??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Transfer des Ex-Goalgetters bei Aufstieg fix

Ronnie Brunmayr wird heimkehren! In die Arme seines Lieblingstrainers Heinz Hochhauser. Bereits zum vierten Mal. "Er war mein Trainer in der U-18 bei FC Linz, später in der Kampfmannschaft und danach bei Ried. Er kennt meine Macken, ich die des Trainers." In seinem Haus im Stadtteil St. Peter wartet er nun auf die Titelentscheidung in der ersten Liga. "Gewinnt Ried heute gegen Wörgl, dann dürfte das Ding gelaufen sein", bestätigt er, daß die Verhandlungen mit Manager Reiter und Präsident Vogl bereits am Finalisieren sind. Denn bei Sturm kam er zuletzt am 19. Februar zum Einsatz, da erzielte er in Minute 84 das 3 : 1 gegen Salzburg. Danach sortierte ihn Trainer Petrovic aus. Heinz Hochhauser bestätigt:"Wer in Ried 23 Tore schießt und ein Jahr später beim GAK mit 28 Treffern Schützenkönig wird, der muß gut sein. Ja er ist für uns interessant!"

OÖ Krone 6.5.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heinz Hochhauser bestätigt:"Wer in Ried 23 Tore schießt und ein Jahr später beim GAK mit 28 Treffern Schützenkönig wird, der muß gut sein. Ja er ist für uns interessant!"

tja, aber es ist nicht immer so.

ich bin echt froh, dass wenigstens sein vertrag nicht verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das er bei Ried in der Aufstiegssaison noch mal aufblühen wird und in der darauf folgenden Saison wieder weg vom Fenster ist.

Er braucht halt immer einen Trainer der auf ihn baut.

Siehe Kollmann kann nur bei Schachner treffen.

Er wird Sturm sicher nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.